Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Rothrist Olten

Speichern Gespeichert
Ibis Rothrist Olten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Rothrist Olten
2.0 von 5 Hotel   |   Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Luzern
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer haben den gewohnten Standart, alles sehr sauber. Leider gibt es weder Lüftung noch Klimaanlage und bei offenem Fenster ist es auf allen Seiten sehr laut. Bedienung an der Rezeption nach Schema X, beamtenmässig, eher unfreundlich. Favorite Geasts geniessen keinerlei Service. Schade.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter "Accortraveler",

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihre Meinung zählt und ist für uns zugleich das wichtigste Instrument, zukünftig Aufenthalte positiv aufzuwerten und fehlende Aspekte miteinzubeziehen.

Unsere Ventilation basiert auf Frischluftzufuhr, welche zum Teil als nicht optimal gewertet wird.
Wir werden noch in diesem Jahr einer Expertise unterzogen, welche für Gäste einen positiven Effekt mit sich bringen wird. Den Preis der vorzüglichen Lage bezahlen wir zum Teil mit Lärmemmissionen. Diese beschränken sich jedoch vor allem auf Stosszeiten. Haben Sie bereits einmal auf unserer "Gartenseite" übernachtet? Gerne möchten wir Sie diese erleben lassen!

Das Schema X in Bezug auf Service definiere ich für unser Hotel - für unsere Mitarbeiter wie folgt: herzliche Gastgeberqualität gespickt mit zurückhaltendem Humor und eine "up to date" sowie nachhaltige Dienstleistungsmentalität. Der Gast darf sich bei uns wohlfühlen!

Unsere Favourite Guests geniessen ein Gratisgetränk in unserem Restaurant/Bar (z. B. auf der schönen Gartenterasse) sowohl Preisreduktionen auf 99% der Produkten und Leistungen.
Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, schreiben Sie mir auf matthiasPUNKTbeyelerATaccorPUNKTcom , damit ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Vorteile doppelt offerieren darf.

Freundliche Grüsse aus Rothrist und hoffentlich bis bald Matthias Beyeler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    54
    29
    6
    2
Bewertungen für
11
25
26
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel der Mittelklasse. Preis/Leistungsverhältniss ist nicht angemessen (Ist aber für die Schweiz üblich). Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, damit ist auch mit einigen Lärmeinflüßen zu rechnen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Accorreisender,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alle Kritik von "0-5" wird von uns sehr ernst genommen. Wir versuchen täglich, auf Gästestimmen bestmöglich einzugehen und somit Produkte und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.

Durch unsere Verkehrsgünstige Lage sind wir manchmal von Lärmemmissionen
nicht verschont. Diese beschränken sich jedoch auf Stosszeiten, welche zum Glück meist ausserhalb der "Ruhezeiten" unserer Gäste liegen.

Des Weiteren danken wir Ihnen, dass Sie unseren Service und die freundlichkeit hervorheben! Diese Tatsache motiviert und lässt die uns wichtige Herzlichkeit erst recht aufleben.

Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber zu sein!
Herzliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Tip Top, kann es nur weiter empfehlen, nette Service, alles sehr sauber haben sehr gut geschlafen schöner großer Parkplatz und das Schnitzel im Lokal war super lecker freu mich schon aufs nächste mal. Kostenloses superschnelles Internet

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team freuts und motivierts enorm, wenn
der Service und die Qualität den Gast glücklich machen und der es uns dann auch noch wissen lässt!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
Matthias Beyeler & Team ibis Rothrist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Auch dieses Hotel hat das Geruchsproblem im Badezimmer. Es riecht nach Kloake, die Lüftung ist zu schwach, um den Geruch zu eliminieren. Accor sollte dringend etwas unternehmen, um das Problem zu beheben, da dieses in praktisch allen IBIS-Hotels auftritt.
Sonst ist das Hotel sauber, der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig - die Schale mit den Erdnüssen ist vorher schon durch viele Hände gegangen....

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unserem Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, noch ein Stückchen näher zu kommen.

Das Thema Geruch ist bei uns ein eher selten auftretendes Problem. Wir legen grossen Wert darauf, Mängel wie diesen unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit des Gastes zu beheben. Ich möchte mich für die von Ihnen empfundene Servicequalität im Restaurant persönlich entschuldigen. Unsere Stärke liegt (normalerweise) bei der ehrlichen Herzlichkeit und Professionalität im Service. Seien Sie versichert, dass Ich Ihr Feedback - auch bezüglich der kleinen Snacks - mit meinem Team besprechen werde!

Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben!
mit sonnigen Grüsse aus Rothrist

Matthias Beyeler
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Obgleich ich eigentlich eher höhere Ansprüche für einen Hotelaufenthalt stelle kann ich dieses Hotel für Kurzaufenthalte oder als gute und günstige Uebernachtungsmöglichkieit, z.B. bei geschäftlichem Aufenthalt in der Region, nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist, besonders wenn zwei Personen das Zimmer belegen gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Komplimente sind die grösste Motivation für uns Team, welches Tag & Nacht daran arbeitet, ehrliche und herzliche Gastgeberqualitäten zu bieten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen! Ihr ibis Hotel Rothrist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Nicht gut nicht schlecht, typisch sterile Ibiszimmer. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche bietet ein Tagesgericht für 15 Franken an. Das Frühstück ist ok. Da es keine Raucherzimmer gibt und man als Raucher gezwungen ist bei Minusgraden vor der Tür zu stehen, werde ich dort wohl nie wieder einchecken.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wie alle Ibis - eben ein Ibis - Zimmer sind im Business Style, genau was man braucht, das Bad ist da das Gebäude etwas älteren Semesters ist grösser als gewohnt im Ibis. Die Lage direkt neben der Autobahn ist sehr angenehm - keine langen Wege. Wehmutstropfen ist das schläfrige Personal insbesondere im Barbereich. Naja halt rechtzeitig an die Theke gehen und bestellen dann gibts auch was - an den Tisch kommt nur selten einer und fragt.
Alles in Allem trotzdem empfehlenswert

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Rothrist
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 115 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rothrist Olten 2*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Rothrist Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.