“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Bertiswilstrasse 40, Rothenburg 6023, Schweiz   |
Hergiswil, Schweiz
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bin total Begeistert von der Anlage. Meine kleinen Kinder konnten sich im Kinderparadies (noch nie zuvor so etwas tolles gesehen) amüsieren, und wir konnten es uns gut gehen lassen mit einem tollen Essen auf der wunderschönen Terrasse. Service, Küche, Ambiente top! Bravo!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist der wohl fuer kleinkinder , der beste Spielplatz der zentralschweiz. Hut ab fuer die "zugfuehrer" . Als es beim letzten mal anfing zu regnen , entschied ich , wir gehen nun hier essen , der Platz muss ja finanziert werden . Leider war dies eine falsche Entscheidung , es wunderte mich schon warum alle nur tranken und nichts gegessen haben . Bei der servierung war mir klar warum , die Gemüsegarnitur bestand aus Tk.spinat , Sellerie und ruebli ..alles geschmacksneutral . Schade den das Fleisch war ok , die Soße ebenfalls neutral . Angeblich mit Knochen frisch gemacht , aber leider wurden jegliche gewuerze vergessen . Die kinderportion viel zu groß (foodkosten?) . Hatte hier mehr erwartet , war dann am Abend im ferus , die selbe strasse Richtung emmenbruecke , und das essen war beim selben Preis sehr gut und frisch . Schade , das man es hier verpasst die vorhandene Kundschaft zu binden .

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Holiday Inn Express Luzern 4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen Gasthaus Hotel Baeren 4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Rothenburg, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Charnsmatt Hotel Restaurant Liliputbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charnsmatt Hotel Restaurant Liliputbahn

Anschrift: Bertiswilstrasse 40, Rothenburg 6023, Schweiz
Lage: Schweiz > Rothenburg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charnsmatt Hotel Restaurant Liliputbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Charnsmatt Hotel Restaurant Liliputbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.