“Silvester in der Schweiz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thessoni Classic Zürich

Thessoni Classic Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thessoni Classic Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
Würzburg, Deutschland
“Silvester in der Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren an Silvester in der Schweiz und wir waren total begeistert von dem Hotel an sich und den Zimmern. Diese sind sehr schön eingerichtet und man hat eine riesen Auswahl an Kissen. Personal ist super nett. Die Lage ist ebenfalls super, da man schnell zu dem Bahnhof laufen kann. Frühstücksbuffet war sehr viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Kostenloses Wlan funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für Ihren Aufenthalt bei uns im Thessoni classic. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung, welche wir mit unseren Kollegen besprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist superschön und sehr stylisch. Da enttäuschen die etwas veralteten Zimmer ein wenig für 4 Sterne. Auch hatte die Putzfrau diverse Haare der Vormieter in der Dusche übersehen. Sehr ärgerlich! Dafür ist das Essen 5 Sterne wert! Und die sehr netten Angestellten! Nur den Weg zur S-Bahn müssen sie besser beschreiben und auf der Karte markieren. Bin mit dem gebuchten Silvesterpaket sehr zufrieden! Gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Ihre Erfahrungen mit der Sauberkeit im Zimmer entsprechen nicht unseren hohen Qualitätsstandards und wurden mit den verantwortlichen Abteilungsleitern aufgenommen.
Ein Tipp, seit November 2013 bieten wir auch neu renovierte Industriezimmer an, welche höchsten Ansprüche gerecht werden.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden und wir Sie mit einem makellosen Service beeindrucken dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über Silvester im Hotel Thessoni und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett und die Kissen waren bequem. Leider war am ersten Morgen die Dusche nicht konstant warm. Vielleicht haben zu viele Gäste gleichzeitig geduscht.....Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und das Wunschei wurde frisch zubereitet. Das Silvesterdinner war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr ansprechend ist die unterschiedliche Gestaltung der Speiseräume von rustikal bis modern. Gut gefallen hat uns auch die Bibliothek. Die Lage des Hotels ist wegen der Nähe zum Bahnhof optimal (Fußweg ca. 5 Minuten). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffe, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt als Gastgeber wählen.

Freundliche Grüsse und auf bald!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Die Empfangsituation ist sehr angenehm. Es ist kein Frontdesk sondern ein schöner Tisch, an dem der Gast der Empfangsdame gegenübersitz. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Das Hotel erscheint irgenwie verwinkelt und etwas unübersichtlich. Die Ausstattung und das Ambiente ist ok, aber eben nur ok. Für einen Business Trip ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind stets bemüht einen herzlich-gastlichen Service zu bieten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

sehr schicke morderne Zimmer lassen den Aufenthalt in einem ruhigen Vorort von Zürich genießen. Ein S-Bahn ist in Fußnähe und mit dem Auto braucht man ca. 15 Minuten ins Zentrum von Zürich. Das Frühstück in diesen gemütlichen Räumlichkeiten ist der perfekte Start für den Tag. Nettes Hotelpersonal ist hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür, dass wir Sie als Gast bei uns im Thessoni classic & home in Zürich begrüssen und verwöhnen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse und auf bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren an einem Sonntagabend im Restaurant. Die Gästeanzahl war sehr überschaubar. Daher derNegativpunkt, der Service dürfte besser sein, vor allem, wenn es fast keine Gäste hat. Weinbestellungen klappte nicht sowie war es nicht möglich, ein Tatar als Vorspeise zu buchen. Wir bestellen 1 Tatar und einen leeren Teller... Wenn man etwas Innovativ wäre, hätte man das ganze auf zwei Tellern angerichtet.
Jedoch sehr positiv war, das Essen sonst, Qualität sehr gut und die Auswahl passte. Grundsätzlich wurden wir mit einem positiven Abend belohnt. Werden bei "Fleischeslust" wider gehen.

PS: ohne Übernachtung

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe Restaurantgäste!
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sowie Ihren Besuch im Spezialitätenrestaurant tonWERK.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Die neu renovierten Industriezimmer laden zum träumen & verweilen ein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber das herzliche Team und auch das Konzept haben mich überzeugt.
Kurzfristig habe ich eine Unterkunft in Zürich gesucht. Da bin ich per Zufall aufs Thessoni gestossen. Die Lady am Telefon charmant, weshalb ich dann auch gleich eines der neu renovierten Zimmer gebucht habe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war dank dem Haustaxi mühelos. Alle Mitarbeiter freundlich, das Essen hervorragend, da merkt man manchmal garnicht, dass man 400km von der Familie entfernt ist. Danke übrigens noch für das nette Präsent beim check out. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, weiss ich wohin. Cheers!

• Aufenthalt September 2014, Business
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast Wir danken Ihnen vielmals für Ihren erfreulichen Bericht sowie dafür, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder einmal bei uns im Thessoni classic in Zürich zu begrüssen.

Auf bald!

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf

Wenn Sie Thessoni Classic Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.