“Ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thessoni Classic Zürich

Thessoni Classic Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thessoni Classic Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
“Ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Empfangsituation ist sehr angenehm. Es ist kein Frontdesk sondern ein schöner Tisch, an dem der Gast der Empfangsdame gegenübersitz. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Das Hotel erscheint irgenwie verwinkelt und etwas unübersichtlich. Die Ausstattung und das Ambiente ist ok, aber eben nur ok. Für einen Business Trip ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind stets bemüht einen herzlich-gastlichen Service zu bieten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

sehr schicke morderne Zimmer lassen den Aufenthalt in einem ruhigen Vorort von Zürich genießen. Ein S-Bahn ist in Fußnähe und mit dem Auto braucht man ca. 15 Minuten ins Zentrum von Zürich. Das Frühstück in diesen gemütlichen Räumlichkeiten ist der perfekte Start für den Tag. Nettes Hotelpersonal ist hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür, dass wir Sie als Gast bei uns im Thessoni classic & home in Zürich begrüssen und verwöhnen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse und auf bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren an einem Sonntagabend im Restaurant. Die Gästeanzahl war sehr überschaubar. Daher derNegativpunkt, der Service dürfte besser sein, vor allem, wenn es fast keine Gäste hat. Weinbestellungen klappte nicht sowie war es nicht möglich, ein Tatar als Vorspeise zu buchen. Wir bestellen 1 Tatar und einen leeren Teller... Wenn man etwas Innovativ wäre, hätte man das ganze auf zwei Tellern angerichtet.
Jedoch sehr positiv war, das Essen sonst, Qualität sehr gut und die Auswahl passte. Grundsätzlich wurden wir mit einem positiven Abend belohnt. Werden bei "Fleischeslust" wider gehen.

PS: ohne Übernachtung

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Thessoni c, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe Restaurantgäste!
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sowie Ihren Besuch im Spezialitätenrestaurant tonWERK.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Die neu renovierten Industriezimmer laden zum träumen & verweilen ein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber das herzliche Team und auch das Konzept haben mich überzeugt.
Kurzfristig habe ich eine Unterkunft in Zürich gesucht. Da bin ich per Zufall aufs Thessoni gestossen. Die Lady am Telefon charmant, weshalb ich dann auch gleich eines der neu renovierten Zimmer gebucht habe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war dank dem Haustaxi mühelos. Alle Mitarbeiter freundlich, das Essen hervorragend, da merkt man manchmal garnicht, dass man 400km von der Familie entfernt ist. Danke übrigens noch für das nette Präsent beim check out. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, weiss ich wohin. Cheers!

• Aufenthalt September 2014, Business
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast Wir danken Ihnen vielmals für Ihren erfreulichen Bericht sowie dafür, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder einmal bei uns im Thessoni classic in Zürich zu begrüssen.

Reiden
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren schlecht aufgehoben. Bei der Seminarplanung widersprachen sich die Ansprechpersonen. An der Front ist das Personal freundlich. Im Backoffice hält man aber offenbar nicht viel davon... von dieser Adresse hätten wir uns einen bedeutend professionelleren Service gewünscht!

• Aufenthalt März 2014, Business
Trendotel AG R, Inhaber von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Leider ist diese Feststellung der Berechtigung keineswegs korrekt:

• Der Anlass wurde vom Kunden kurzfristig storniert
• Der Gast war nie im Haus, der Anlass hat nie stattgefunden
• Die Stornozahlung hatte er mit 50 % WIR bezahlen können
• Wir hatten damals gemäss WIR Richtlinen nicht die Pflicht, 100 % WIR zu nehmen sondern nur die von der WIR BANK festgelegten Maximalanteile, dies aber nicht bei Raummieten dh
• WIR Zahlungen waren damals nicht zwingend für RAUMMIETEN von Sälen und kein Bestandteil

DER Vertrag wurde OHNE WIR - anteil abgeschlossen und vom Kunden unterschrieben

Der KUNDE hatte den Anlass storniert und gemäss VERTRAG wurden kulanterweise die Stornierungskosten mit 50 % WIR verrechnet

Der Angriff BACKoffice geht klar gegen die Seminarabteilung und ist persönlich

Was zuviel ist zuviel und eine solche gezielte üble NACHREDE zu akzeptieren hat nichts mir Meinungsfreiheit zu tun

Trendotel AG

Roger Gloor
VR – Präsident und CEO
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben 2 Tage, vom 19.04.14 bis zum 20.04.14 im wunderschönen und sehr stilvollen, gepflegten Hotel Thessoni Classic Zürich verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war während der gesamten Zeit überaus zufriedenstellend, auch auf besondere Wünsche wird sofort und problemlos eingegangen. Das Hotel liegt sehr nahe (15 Min.) von der Stadt Zürich entfernt, was sehr praktisch ist. Kulinarisch wurden wir unglaublich verwöhnt. Sowohl das reichliche Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren ein Traum, aber auch die Qualität der Betten und die Ruhe während der Nacht. Obwohl mein Partner und ich nur zwei Tage in diesem tollen Hotel verbracht haben, konnten wir uns wunderbar erholen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, sowohl für beruflich bedingte Aufenthalte als auch zur Erholung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne wären wir auch in naher Zukunft Ihr Gastgeber in Regensdorf-Zürich.

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten ein schönes Fest im Kreise der Familie.
Das Essen war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich.
Schön war, dass wir unsere Hunde mitnehmen konnten. Im Zimmer war ein Bett und alles was die Hunde brauchen bereit gelegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns immer erfreut.
Wir sind stolz auf unser motiviertes Team, das stets mit einem herzlich-gastlichen Service überzeugt.
Auch vierbeinige Gäste sind bei uns herzlichst Willkommen und erhalten ebenfalls von uns die besondere Aufmerksamkeit.

Auf bald!

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf

Wenn Sie Thessoni Classic Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.