“Super Hotel, Service erste Sahne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thessoni Classic Zürich

Thessoni Classic Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thessoni Classic Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Bern, Schweiz
“Super Hotel, Service erste Sahne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Beruflich bei SAP und im Hotel 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Alles inAllem erstklassiger Service.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen ist die Dach-Lounge im 3 Stock.
Wenn ich beruflich wieder in Regensdorf bin ist klar. wo ich übernachte.

Aufenthalt April 2014, Business
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Thessoni geniessen konnten.
Selbstverständlich werden wir Ihr gutes Feedback an unser motiviertes Team übermitteln.

Auf bald!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel und Bar. Erstklassiges Essen (1a dry aged beef), super persönlicher Service.
Das Thessoni ist rundum gelungen und verbindet klassisch schweizerisches mit modernem, komfortablen. Wirklich Klasse!

• Aufenthalt März 2014, Business
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter übermitteln.

Dank unserem Fleischlieferanten Donald Russel, welcher übrigens auch das britische Königshaus beliefert, können wir täglich solch eine Spezialität anbieten. Zumal Sie die unterschiedlichen Premiumvarianten vor der eigentlichen Zubereitung im hauseigenen Reifeschrank auswählen können.

Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unser neues und modernes Konzept schweizSEIN gefällt.
Wir werden alles daran setzten, dieses Konzept in naher Zukunft auch in weiteren Hotelzimmern umzusetzen.

Auf bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

zeitlos … , das war es, was uns die ganze Zeit durch den Kopf ging. Zu Gast bei der 1. Thessoni Tanznacht. Es war einfach ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur die Tanznacht, die es hoffentlich noch zu vielen Fortsetzungen schafft und uns seit langen einmal wieder zum Tanzen inspiriert hat. Das TREND ist nicht mehr ! und das Thessoni hat uns in einem völlig neuen Kleid empfangen. DANKE ...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihr offenes und freundliches Feedback.

Die erste Thessoni classic night war etwas ganz besonderes. Sowohl für die Gäste als auch für das gesamte Thessoni-Team. Die Blues Brothers haben ordentlich für Stimmung gesorgt und auch kulinarisch konnten wir dank dem professionellen Küchenteam überzeugen.

Das moderne und einzigartige Konzept schweizSein wird mittlerweile ebenfalls in den Hotelzimmern umgesetzt.

Die nächste Thessoni classic night ist bereits in der Planung.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gastgeber Qualitätssicherung
Rorschacherberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Ambiente ist anders, als normal. Für den Check-in darf man sich an einen grossen alten Tisch setzen, erhält ein Gläschen Prosecco und kann so mühelos und ganz persönlich seine Daten übergeben.
Das Zimmer ist ist gut eingeteilt, mit doch anderem Interieur, selbst wenn di eUmbauarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind. Ein praktischer Standort zu einem sehr fairen Preis im Raum Zürich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast

Vielen Dank für das lobende Feedback!

Wir sind stets bestrebt einen einwandfreien und herzlichen Service zu bieten.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Thessoni Classic begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gastgeber Qualitätssicherung
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Erstmals in Zürich bin ich im ehemaligen Best Western Trend Hotel, jetzt Thessoni Classic gelandet. Trotz noch restlicher Umbaumaßnahmen besticht das Haus durch seine außergewöhnlich eingerichteten Seminarräume. Teilweise im Dekor einer Bibliothek, als Garage, als Denkfabrik eingerichtet und dies mit den ausgefallensten Interieurs (Lederfussboden, Tische aus Fassholz, Terrasse aus Stauseeholz, etc.)
Neben der Ausstattung besticht das Frühstücksbüffet durch sein Reichhaltigkeit und der Service des Personals ergänzt dies vorteilhaft. Super Ausgangspunkt, um Zürich zu "erobern!"

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr praktisch: Gut gelegen um mit dem Auto zu kommen, falls man in der Region Zürich übernachten möchte/muss. grosse und schöne Zimmer, ruhige Lage, gute Infrastruktur, gutes Frühstücksbuffet, netter Service, tiefgarage (kostenpflichtig): Zugang direkt ins Hotel: Praktisch bei minus 10 Grad.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bei Berlin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal an der Rezeption und im ganzen Hotel, kostenloses Upgrade von der Junior Suite auf eine grössere Suite, gepflegte, saubere Räumlichkeiten, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet und erstklassiges Livecooking-Abendbuffet mit professioneller, netter Bedienung, nur 5 Minuten Fußweg zur nahegelegenen S-Bahn-Station Regensdorf, nur ca. 20 Minuten Bahnfahrt bis nach Zürich HBF - all dies machen das Trend Hotel zu einem guten Anlaufpunkt für einen Zürichaufenthalt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir haben uns ein Wochenende lang sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf

Wenn Sie Thessoni Classic Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.