“Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thessoni Classic Zürich

Thessoni Classic Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thessoni Classic Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Rorschacherberg
“Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Ambiente ist anders, als normal. Für den Check-in darf man sich an einen grossen alten Tisch setzen, erhält ein Gläschen Prosecco und kann so mühelos und ganz persönlich seine Daten übergeben.
Das Zimmer ist ist gut eingeteilt, mit doch anderem Interieur, selbst wenn di eUmbauarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind. Ein praktischer Standort zu einem sehr fairen Preis im Raum Zürich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für das lobende Feedback!

Wir sind stets bestrebt einen einwandfreien und herzlichen Service zu bieten.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Thessoni Classic begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gastgeber Qualitätssicherung

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Erstmals in Zürich bin ich im ehemaligen Best Western Trend Hotel, jetzt Thessoni Classic gelandet. Trotz noch restlicher Umbaumaßnahmen besticht das Haus durch seine außergewöhnlich eingerichteten Seminarräume. Teilweise im Dekor einer Bibliothek, als Garage, als Denkfabrik eingerichtet und dies mit den ausgefallensten Interieurs (Lederfussboden, Tische aus Fassholz, Terrasse aus Stauseeholz, etc.)
Neben der Ausstattung besticht das Frühstücksbüffet durch sein Reichhaltigkeit und der Service des Personals ergänzt dies vorteilhaft. Super Ausgangspunkt, um Zürich zu "erobern!"

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr praktisch: Gut gelegen um mit dem Auto zu kommen, falls man in der Region Zürich übernachten möchte/muss. grosse und schöne Zimmer, ruhige Lage, gute Infrastruktur, gutes Frühstücksbuffet, netter Service, tiefgarage (kostenpflichtig): Zugang direkt ins Hotel: Praktisch bei minus 10 Grad.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bei Berlin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal an der Rezeption und im ganzen Hotel, kostenloses Upgrade von der Junior Suite auf eine grössere Suite, gepflegte, saubere Räumlichkeiten, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet und erstklassiges Livecooking-Abendbuffet mit professioneller, netter Bedienung, nur 5 Minuten Fußweg zur nahegelegenen S-Bahn-Station Regensdorf, nur ca. 20 Minuten Bahnfahrt bis nach Zürich HBF - all dies machen das Trend Hotel zu einem guten Anlaufpunkt für einen Zürichaufenthalt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir haben uns ein Wochenende lang sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich habe nicht im voraus gebucht gehabt, aber die Rezeption war sehr hilfreich bei der Buchung. für 2 Nächte. Das Hotel ist sehr gepflegt. Rezeption ist Sehr kompetent, hilfreich bei Problemlösungen und freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Sehr gute Internet Verbindung über Kabel in den zimmern. Gemütliche Restaurants mit guter Auswahl von Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Im Sommer 2013 werden wir unsere Restaurants noch gemütlich gestalten. Wir hoffen, dies gefällt Ihnen dann auch. Auf jeden Fall wird es sich lohnen mal wieder bei uns vorbei zu schauen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Metelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel über Spar-mit-Reisen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war so freundlich uns mit der größten Suite zu überraschen. Da diese zu der Zeit nicht gebucht war, wurde sie uns für die 41.KW zur Verfügung gestellt. 2 riesiege Zimmer mit großem Balkon ausgestattet mit Sonnenschirm und gemütlichen Stühlen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Show-cooking Dinner ist sehr zu empfehlen. Alles Hausgemacht und sehr köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft uns wieder besuchen würden.
Eventuell verbunden mit einem Ausflug in die Stadt Zürich. Denn mit unseren schnellen Verkehrsanbindungen sind Sie in 15 Minuten direkt am Hauptbahnhof.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Wetzikon, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe via die Homepage des Hotels last-minute ein Appartement gebucht. Trotz sehr später Buchung klappte alles vorzüglich. Die Buchung wurde sofort bestätigt. Der Empfang an der Reception war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das extrem ruhige Appartement besteht aus Schlafzimmer, Wohnraum, Küche mit Essecke und ist geräumig. Kritik verdient einzig die doch recht einfache Möblierung. Es ist zwar alles da, jedoch kommt keine heimelige Atmosphäre auf. Das Sofa wirkt billig und ist unbequem. Doch das sind eher Details. Viel wichtiger für eine erholsame Nacht ist das sehr bequeme Bett und die absolute Ruhe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war, wohl wegen des Last-minute-Angebotes, sehr gut. Einzig die extra berechneten Kosten fürs Parkieren sind angesichts der Lage und des grossen Platzangebotes eher hoch und befremdend.

Besonderes Lob verdient die Bar im Untergeschoss des Hotels. Gross, gemütlich und ein überaus freundlicher Barman, der sein Handwerk perfekt versteht. Eigentlich schade, dass man den Zugang fast schon suchen muss. Von früheren Besuchen (ohne Übernachtung) ist auch das Restaurant als sehr gut bekannt und genügt auch gehobenen Ansprüchen vollauf. Es kann ebenfalls nur empfohlen werden.

Kurz gesagt, hierher kommt man sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback.
Leider gehören die Garagenplätze nicht zum Hotel und wir müssen dafür eine Gebühr aufrechnen.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gern werden wir diese weiter leiten.
Possitive Feedbacks geben uns immer wieder den Ansporn für unsere Gäste alles zu tun.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssne zu dürfen.

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf

Wenn Sie Thessoni Classic Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.