“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thessoni Classic Zürich

Thessoni Classic Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thessoni Classic Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
Wetzikon, Zurich, Switzerland
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe via die Homepage des Hotels last-minute ein Appartement gebucht. Trotz sehr später Buchung klappte alles vorzüglich. Die Buchung wurde sofort bestätigt. Der Empfang an der Reception war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das extrem ruhige Appartement besteht aus Schlafzimmer, Wohnraum, Küche mit Essecke und ist geräumig. Kritik verdient einzig die doch recht einfache Möblierung. Es ist zwar alles da, jedoch kommt keine heimelige Atmosphäre auf. Das Sofa wirkt billig und ist unbequem. Doch das sind eher Details. Viel wichtiger für eine erholsame Nacht ist das sehr bequeme Bett und die absolute Ruhe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war, wohl wegen des Last-minute-Angebotes, sehr gut. Einzig die extra berechneten Kosten fürs Parkieren sind angesichts der Lage und des grossen Platzangebotes eher hoch und befremdend.

Besonderes Lob verdient die Bar im Untergeschoss des Hotels. Gross, gemütlich und ein überaus freundlicher Barman, der sein Handwerk perfekt versteht. Eigentlich schade, dass man den Zugang fast schon suchen muss. Von früheren Besuchen (ohne Übernachtung) ist auch das Restaurant als sehr gut bekannt und genügt auch gehobenen Ansprüchen vollauf. Es kann ebenfalls nur empfohlen werden.

Kurz gesagt, hierher kommt man sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback.
Leider gehören die Garagenplätze nicht zum Hotel und wir müssen dafür eine Gebühr aufrechnen.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gern werden wir diese weiter leiten.
Possitive Feedbacks geben uns immer wieder den Ansporn für unsere Gäste alles zu tun.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssne zu dürfen.

Lloret de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Angebot für ein Wochenende gebucht und haben sogar eine Suite erhalten, sauber und sehr geräumig,super war auch die Vip-Lounge wo immer frisches Obst sowie warme und kalte Getränke für uns bereit standen. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam . Das Frühstücksbuffet war toll hier fehlte nichts , auch das Abendessen war sehr lecker, und nett serviert
Ein Hotel das sich sehr viel Mühe gibt damit der Gast eine schönen Aufenhalt hatt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
BW Trend H, Leiter Gästebetreuung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Liebe Frau Petra W.

Danke für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Unsere Mitarbieter sind stets bemüht Ihren Gästen, den BESTEN service zu bieten.

Schön, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Düürfen wir uns freuen, Sie mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen?
Bis dahin wünschen wir einen goldenen Herbst

IHR BEST WESTERN Trend Hotel
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben uns mit Freunden aus Neuseeland übers Wochenende
in Ihrem Hotel getroffen. Wir hatten die Business-Suit gebucht.
Es waren sehr schöne Räume, der Service hervorangend.
Wir konnten uns selbst Tee, Kaffee machen und eine große Obstschale lud zum
Verzehr ein. Es gab auch freies Mineralwasser.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Frühstücks-
büffet ließ keinen Wunsch übrig. Wir waren sehr zufrieden und werden
sicher bei Gelegenheit wieder Ihr Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte und den Besuch im Hause.
Beim Frühstücksbuffet geben wir uns immer besondere Mühe um alles Gästewünsche zu erfüllen.
Denn immerhin ist es DIE wichtigste Mahlzeit des tages.
Schön, dass es für Sie so war, wie Sie es sich gewünscht ahben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr TREND Hotel Team

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf

Wenn Sie Thessoni Classic Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.