“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
Eglisau
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben im Spätsommer 2011 unsere Hochzeit im Gewölbekeller vom Hotel Hirschen feiern dürfen. Der Keller mit angrenzendem Weinkeller ist ein traum und eignet sich hervorragend für mittlere bis grössere Gesellschaften.
Das Essen war perfekt! Alles wurde genau nach unserem Wunsch hergerichtet. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Das Servicepersonal war äusserst zuvorkommend und freundlich, kein Wunsch blieb offen.
Ein paar unserer Gäste hatten nach der Feier im dazugehörigen Hotel übernachtet und Sie waren von den Zimmern wie auch vom Frühstück begeistert.
Das Restaurant lohnt sich aber auch ohne Hochzeit auf jeden Fall für einen Besuch. Die verschiedenen Gerichte sind sehr schmackhaft und es gibt auch ausgefallenere Speisen, die man nicht in jedem Restaurant findet.
Ein grosses Kompliment an die Küche und an die Servicemitarbeiter. Wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren zu Siebt zum Abendessen und anschliessendem Tanz im Hirschen. Zuerst gab es einen Gruss aus der Küche und dann haben die meisten von uns das Entrecote vom Angus Rind bestellt. Wau, das Fleisch und die gewünschten Garstufen waren perfekt. Angerichtet war der Teller wunderschön und die Beilagen waren herrlich!
Auch die Weinauswahl auch im Offenausschank war gut und preislich im Rahmen.
Der Service: sehr freundlich und aufmerksam.
Der anschliessende Disco-Abend im Keller, sehr angenehm. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
St-Gall, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wenn Sie geschäftlich in der Region Zürich übernachten müssen, ist der Gasthof Hirschen genau das Richtige, auch für verwöhnte Gäste. Viele denken bei der Bezeichnung Gasthof an eine etwas einfache Absteige. Hierr muss ich nun alles korrigieren. Der Gasthof Hirschen ist ein
Hotel mit einem ausgezeichneten Speiserestaurant. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage (kostenlos) und Aussenparkplätze. An der Reception angekommen, werden Sie herzlich begrüsst und fühlen sich sofort wie ein wirklich geschätzter Gast. Die Zimmer sind geräumig, sauber und leise. Es fehlt werder an Fernseher, Minibar und Laptopanschluss.
Das Bad ist ebenfalls geäumig und sehr sauber. Die Schlafqualität ist dank der ruhigen Lage ausgezeichnet. Wer dort absteigt, sollte unbedingt auch im hauseigenen Restaurant essen.
Die Karte bietet eine reiche Auswahl an Fleisch- + Fischgerichten oder vegetarischen Speisen. Dazu kommen saisonale Produkte zusätzlich auf die Karte. Die Gerichte sind eher in der oberen Preisklasse, aber Preis und Leistung stimmen absolut überein, denn die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Wer nach dem Essen noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen will, findet auf der gleichen Etage eine Bar (mit Fumoir) Für mich käme in der Region Zürich kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut zu erreichen, für Gäste mit Auto gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Gesamteindruck ist positiv und wesentlich ansprechender als Nachbarhotels bekannter, großer Ketten.

Das Zimmer war sauber mit etwas Patina, vielleicht etwas spartanisch möbliert. Aber alles in allem in Ordnung. Die Steckdose am Bett war eher etwas für die risikofreudigen Gäste, da gefährlich locker. WLAN leider nicht auf den Zimmern, dafür aber kostenfreies LAN.

Das Frühstück war gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Service und Personal waren freundlich und zuvorkommend.

Der Preis liegt halt auf schweizer Niveau. Für das Züricher Umland wohl eher günstig, für deutsche Verhältnisse schon sportlich.

Gesamtfazit: Gutbürgerlich und solide, insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten von Zürich-Oerlikon entfernt. Die äußere Optik des Gasthofs ist recht ansprechend und macht einen guten Eindruck. Das Zimmer war groß, aber für den Preis von ca. 130 Euro/Nacht doch eher sehr schlicht eingerichtet und eher ungemütlich: Keine Bilder an den Wänden, sehr billige, schlichte Möbel und ein vollgefliestes Bad. Das Waschbecken hängt deutlich zu hoch obwohl ich eine GRöße von 180 cm habe. Das Mobilar und das gesamte Zimmer wirkte abgelebt und hatte überall Schäden. Unter dem Bettlaken befanden sich Gummispanntücher die mir zwei sehr üble Nächte bescherten. Mit einem Gummispanntuch unter sich ist das Schlafklime eine Katastrophe. Offensichtlich will sich das Hotel vor Bettnässern schützen und legt mal jedem ein Gummispanntuch unter das Bettlaken. Der Zimmersafe war funktionsunfähig. Die Heizung funktionierte nur eingeschränkt - im Zimmer war es abends sehr kalt. Reklamatin führte zu keiner Verbesserung. Steckdosen nicht genügend vorhanden.
Das Restaurant, von anderen hier als sehr gut bezeichnet, ist eher Mittelklasse bei extrem hohen Preisen. Ein Cordon Bleu (Schwein) mit Pommes Frittes war knochentrocken und schlichtweg für ca. 25 Euro eine Zumutung für den guten Geschmack. Ohne Getränk wird man ersticken. Der Willkommenswein war billig und schlecht im Geschmack, Kork im Glas. Nach Reklamation fand die Bedienung das Kork im Wein ein Zeichen für Qualität sein !!! :-))))) Ein neues Glas war genauso schlecht. Resultat: Mittelmäßige Küche, schlecht zubereitet! kann ich nicht empfehlen.
Das Frühsrtück für 19 Franken ist ein Witz! Brot, Butter, 6 Marmeladensorten, 3 Wurstsorten und extrem klebriges Bircher Müsli. Die Bedienung hatte Besseres zu tun als auf die Gäste zu achten. Nach 10 Minuten warten hatt ich immer noch keinen Kaffee. Und nach 15 Minuten kam sie endlich und fragte ob ich NOCH EINEN Kaffee wolle :-)))))!! Am nächsten Morgen das gleiche Übel! Also unter einem guten Restaurant stelle ich mir etwas anderes vor.
Ansonsten sicher kein schlechtes Hotel und trotz dem geschriebenen würde ich es noch empfehlen da es preislich noch mit am günstigsten ist obwohl schon sehr teuer. Ich Hamburg bekomme ich für das gleiuche geld ein 5 Sterne Zimmer!! Aber das ist die Schweiz!

P.S. Es handelte sich angeblich um ein Nichtraucherzimmer. Aber dennoch roch alles nach Zigarettenrauch.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich war geschäftlich an einem Event welcher im Mövenpick Kongresszentrum stattgefunden hat. Und dazu ist der Hirschen als Übernachtungsmöglichkeit bestens geeigent, nur mal kurz über die Strasse und schon ist man da. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker. Das Zimmer war hell und sauber auf der Strasse abgewandten Seite, leider braucht es ein LAN Kabel. Kein Luxus, aber schweizerisch solide.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof und zu SAP ist es immer noch möglich, zu laufen. Parkplätze sind auch vorhanden.

Recht gutes Zimmer mit Parkettboden, das Einzelzimmer hatte Dachschräge und deshalb war der Platz unter der Dusche etwas limitiert.

Das Frühstück kostet extra und besteht aus einem soliden Buffet.

WLAN in den Zimmern hat es nicht, man benötigt ein Kabel oder muss es an der Reception ausleihen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Gastof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastof Hirschen

Anschrift: Watterstrasse 9, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Regensdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Regensdorf
Hotel Hirschen Regensdorf
Hotel Gastof Hirschen Regensdorf
Gastof Hirschen Regensdorf, Kanton Zürich

Wenn Sie Gastof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.