“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein Wochenendetrip in Zürich genossen, dass Hotel ist absolut empfehlenswert. Netter und sehr zuvorkommender Service. Die Auswahl des Frühstücks war klasse. Auch die Ausstattung der Zimmer war sehr konfortable und sehr, sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Juan

Herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Lob zu unserer Serviceleistung gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass Sie Ihren Wochenendausflug und unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genossen haben freut mich sehr.

Auf ein baldigen Wiedersehen in Zürich-Regensdorf.

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles super gelaufen bin sehr zufrieden gewesen die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Service hat mich beeindruckt bei der nächsten Zürich Besuch werde ich mich wieder für mövenpick entscheiden
Grüße
Adnan Yavuz

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Lieber Herr Yavuz, tausend Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und für Ihr Lob! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem kommenden Zürich-Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Toller Aufenthalt, alles hat gepasst, Preislich ist es natürlich ein Hammer (wie überall in der Schweiz), aber wenn einem das nichts ausmacht, kann man hier wunderbare Momente verbringen! Auch toll mit angeschlossenem Einkaufszentrum!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Liebe Karin

Danke, danke, danke für diese hervorragende Bewertung! Ich freue mich, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Zürich-Regensdorf begrüssen dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr gutes Hotel, ideal für an und Abflüge ab Kloten.
Sehr gutes Preisleistung Verhältnis.
Gutes Essen mit tadellosem Service. Gute Auswahl von Weinen
2 Grosse mit guten Matratzen, sowie diverse Kissen zur Auswahl. Grosser Flat-Tv, viele Programme

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Walter, herzlichen Dank für diese Bewertung! Ich freue mich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Sie mit unserer Lage und unserem Service zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War mit meiner Familie hier zum Osterbrunch. Da ich mich momentan vegan ernähre grauste es mir schon. Konnte mir Salat, Gemüse und Früchte schöpfen. Meine Familie hatte eindeutig die grössere Auswahl mit versch. Eierzubereitungen, Fleisch, Fisch, div. Brötchen, Croissants, Zöpfe, Joghurt, Müslis, Käseplatten und Aufschnitte. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt April 2015
Sarah_Kaelin, Public Relations Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung betreffend Ihres Restaurantbesuchs bei uns. Ich freue mich, dass Sie den Osterbrunch mit Ihrer Familie bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Empfang nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht speziell freundlich. Kleine Zimmer. Die Dusche ist zu klein und nur halbverglast, was nervt vorallem, wenn man etwas grösser ist.

Das Licht ist etwas unglücklich eingerichtet, liegt man auf dem Bett wird man stark geblendet.

Kein kostenloses WLAN. Für mich ein No GO in der heutigen Zeit, dass bieten heute sehr viele Hotels kostenlos an. Ansonsten OK.

Aufenthalt März 2015, Business
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich finde es sehr schade, dass Sie das Zimmer sowie die Dusche für zu klein empfanden. Ihr Feedback betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich unserem Front Office Manager weitergeben, da wir besonders auf den freundlichen Umgang mit unseren Gästen grossen Wert legen. Zur Nutzung des Internets lasse ich Sie gerne wissen, dass wir unseren Gästen seit Anfang 2015 das Internet kostenfrei anbieten. Sollte Ihnen dies nicht korrekt kommuniziert worden sein, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen herzlich alles Gute.

Freundliche Grüsse

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

ich habe meinem mann eine überaschung zum geburtstag gemacht und habe 2 nächte mit wellness gebucht.ich war voll begeistert vom personal, die überasxhung ist bei meinem mann super angekommen☺ . die zimmer waren super und wir konnten am nächsten morgen von dem zahlreichen frühstück profitieren.war super lecker . sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Liebe Yildiz, herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung! Ich freu mich sehr, dass Sie und Ihr Mann die Zeit bei uns genossen haben und Ihre Überraschung gelungen ist. Hoffentlich werden Sie beide schon bald wieder die Möglichkeit haben sich bei uns zu erholen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse

Direktionssekretariat / Public Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Wellness- und Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Ciao oder im mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten und die 8105 Lounge & Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.