“Mittelmässiges Businesshotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Mittelmässiges Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfang nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht speziell freundlich. Kleine Zimmer. Die Dusche ist zu klein und nur halbverglast, was nervt vorallem, wenn man etwas grösser ist.

Das Licht ist etwas unglücklich eingerichtet, liegt man auf dem Bett wird man stark geblendet.

Kein kostenloses WLAN. Für mich ein No GO in der heutigen Zeit, dass bieten heute sehr viele Hotels kostenlos an. Ansonsten OK.

Aufenthalt März 2015, Business
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich finde es sehr schade, dass Sie das Zimmer sowie die Dusche für zu klein empfanden. Ihr Feedback betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich unserem Front Office Manager weitergeben, da wir besonders auf den freundlichen Umgang mit unseren Gästen grossen Wert legen. Zur Nutzung des Internets lasse ich Sie gerne wissen, dass wir unseren Gästen seit Anfang 2015 das Internet kostenfrei anbieten. Sollte Ihnen dies nicht korrekt kommuniziert worden sein, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen herzlich alles Gute.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich habe meinem mann eine überaschung zum geburtstag gemacht und habe 2 nächte mit wellness gebucht.ich war voll begeistert vom personal, die überasxhung ist bei meinem mann super angekommen☺ . die zimmer waren super und wir konnten am nächsten morgen von dem zahlreichen frühstück profitieren.war super lecker . sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Yildiz, herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung! Ich freu mich sehr, dass Sie und Ihr Mann die Zeit bei uns genossen haben und Ihre Überraschung gelungen ist. Hoffentlich werden Sie beide schon bald wieder die Möglichkeit haben sich bei uns zu erholen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse

Bettlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Zimmer war in einem Top Zustand, sehr geräumig und ein super Preis-Leistungsverhältnis!
(Premiumzimmer mit 2 Queensize Betten für 1 Person 2 Nächte)

Der Empfang war sehr nett und Zuvorkommend!

Das Essen in den beiden Restaurants sehr gut!

Die Seminarräume sind super gestaltet für die Prüfungen!

Am Abend waren wir noch im Wellnesspark dieser ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sarah_Kaelin, Public Relations Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Liebe Sonja, danke für diese grandiose Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leite ich die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Ihre eidgenössischen Prüfungen erfolgreich waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine frohe Adventszeit und alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ca. 20 min vom Flughafen Zürich entfernt liegt das Hotel in Regensdorf. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, das WLAN ist ausreichend schnell. Service ist recht freundlich und zuvorkommend, das Frühstück Schweiz-typisch recht teuer. Gute Alternative auch zu den üblichen Flughafenhotels.

Aufenthalt November 2014, Business
Sarah_Kaelin, Public Relations Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Michael

Besten Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffe, dass Ihre Veranstaltung ebenfalls ein voller Erfolg war. Auf ein baldiges Wiedersehen in Zürich-Regensdorf.

Hochkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ich habe das Mövenpick nun bereits das Zweite mal besucht. Mein erster Besuch war privat, da hatten wir einen günstigen Tarif via Trivago ergattert. Bei meinem jetzigen dienstlichen Besuch kostete das Einzelzimmer mehr als 200 Franken und Frühstück war noch einmal 26 Franken extra. Dazu auch noch extra 25 Franken wenn man den Fitnessbereich und den Pool nutzen will, Parken natürlich auch extra.

Nun aber zum eigentlichen Hotel, das Hotel ist schon etwas älter und voh außen nicht wirklich schön aber innen dafür gut Instand gehalten. Keine negativen Gerüche oder ähnliches. Im Zimmer war ein mir leicht zu hartes Bett, dazu ein Flatscreen-TV und ein kleiner Arbeitsbereich. Viel Platz darf man aber nicht erwarten, das Zimmer war schon recht klein.

Positiv zu bemerken ist das recht schöne Bad wo man auch mit einer kleinen Gummiente willkommen geheißen wird. Alles war sauber, nur leider war am ersten Tag nur wenig Toilettenpapier da, da könnte der Service bei dem Preis einfach etwas besser auch auf solche Details achten.

Es gibt nur Duschgel aus einem Spender an der Wand, ansonsten sind die Amenities eher unvollständig.

Die Klimaanlage funktioniert gut, ich hatte sie nachts aber deaktiviert. Internet im Zimmer war vorhanden und kostet normalerweise 22 Franken, wenn man es nicht in der Rate hat. Dafür war es leider zu instabil und zeitweise auch zu langsam. Positiv ist anzumerken das mein Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer erfüllt wurde.

Positiv ist die Auswahl beim Frühstück, allerdings relativ klein was die warmen Speisen angeht, auch hier leider wieder ein Abzug beim Service, wenn der Kaffee erst kommt wenn ich schon fast fertig bin, dann ist das beim Preis von 26 Franken einfach nicht akzeptabel.

Nun zu den positiven Seiten, das italienische Restaurant im Hotel ist sehr gut und preislich für Zürich auch in Ordnung, der Hauswein war sehr gut.

Ebenso positiv hervorzuheben ist der Flughafen-Shuttle der jedoch leider nur zu eingeschränkten Zeiten zum Flughafen fährt und da abholt, aber auch Firmen in der Umgebung anfährt. Ansonsten ist vor dem Haus eine Bushaltestelle (Regensdorf-Zentrum) wo man ca. alle 10 min mit dem Bus zum Bahnhof Regensdorf-Watt kommt (oder zu Fuß in 15 min erreichbar) und von da kann man einfach und schnell mit der S-Bahn zum Flughafen oder ins Zentrum von Zürich fahren. Gerade da in Zürich die Hotels sehr teuer sind kann das Mövenpick Hotel eine echte Alternative sein, solange man nicht versucht viele der Nebenleistungen die aufpreispflichtig sind zu nutzen. Zumindest bekommt man guten Mövenpick-Standard, einen schnellen Check-in und nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang geboten.

Das Sportangebot ist leider aufpreispflichtig, in der Nähe (einmal zum Haupteingang raus und an der Straße nach rechts und immer geradeaus) hatte ich jedoch einen Fitnessparcour von den Stadtwerken entdeckt, kostenlos, im Wald und wirklich schön angelegt, besser als ein muffiges Fitnessstudio ;)

Alles in allem hätte ich zu einer 4* Gut Bewertung tendiert, wären da nicht der hohe Preis, Extrakosten und der teils schwache Service gerade beim Frühstück.

Zimmertipp: Ich hatte ein ruhiges Nichtraucherhotel angefragt und auch im Erdgeschoss Richtung des Innenhofs erh ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Sarah_Kaelin, Sales Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Herr Biber

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Nich alle Tage bekommen wir so viel Rückmeldung - sowohl Positive wie auch Negative - welche uns helfen kann uns weiter zu entwickeln. Ich werde gern im Folgenden auf Ihre einzelnen Punkte eingehen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke, welche Sie im Restaurant Ciao gewinnen konnten. Auch, dass Sie in den Genuss unserer "grünen Umgebung" gekommen sind ist schön zu hören. Oftmals hat man im Arbeitsalltag nicht mehr die Zeit in der Natur eine Runde zu drehen. Hinsichtlich des Migros Fitness- und Wellnessparks ist zu sagen dass es sich bei diesem um einen autonomen Betrieb handelt, was es uns nicht ermöglicht die Nutzung kostenfrei aber zumindest kostenreduziert anzubieten (Normalpreis CHF 37.00).

Unseren Shuttlebus bieten wir tatsächlich nur nach einem fixen Zeitplan an, da uns Erfahrungen aus der Vergangeheit gezeigt haben, dass dies die am stärksten frequentierten Perioden sind. Da wir ein Hotel sind, welches stark auf Nachhaltigkeit setzt versuchen wir durch die effizientere Planung der Fahrten bereits einen Teil zur Erhaltung der Umwelt beizutragen.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider konnten wir Ihren Wünschen an warmen Speisen nicht ganz gerecht werden. Bei einem eventuell kommenden Aufenthalt würde es uns freuen, wenn Sie spezielle Wünsche einfach unserem Service Personal mitteilen, so dass wir versuchen können Ihnen diese zu erfüllen.
Da Mövenpick Hotels & Resorts besonderen Wert auf die Qualität des Frühstücksbuffets legt ist uns Ihre Anmerkung auch zum Service besonders wichtig. Immerhin gibt es keinen schöneren Start in den Tag als ein gutes und herzhaftes Frühstück.

Hinsichtlich Ihrer umfangreichen Hinweise auf die Zimmerausstattung darf ich Ihnen versichern , dass die entsprechenden Abteilungen umgehend informiert worden sind, da wir uns auch in diesem Bereich stets verbessern möchten. Bezüglich des W-Lans haben wir das grosse Vergnügen dieses ab dem Jahr 2015 im gesamten Haus kostenfrei anbieten zu können. Des Weiteren überarbeiten wir aktuell unsere Leitung um Sie besonders für diesen Zeitraum ab Januar 2015 noch leistungsstärker zu machen.

Zu guter Letzt möchte ich noch auf unsere Preise zu sprechen kommen. Wir versuchen hierbei stets uns am Zürcher Hotelmarkt zu orientieren um für unsere Gäste stets den optimalen Preis anbieten zu können. Dies gilt besonders für Firmenraten unserer lokalen Firmen in und um Regensdorf. Wie Sie erwähnt haben besteht für private Aufenthalte - besonders am Wochenende - immer auch die Chance spezielle Angebote im Internet zu erhalten.

Ich möchte Ihnen noch versichern, dass alle Anmerkungen, welche Sie getroffen haben an die dafür verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet uns sehr ernst genommen werden.

Wir hoffen natürlich Sie in Zukunft wieder einmal bei uns in Regensdorf zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüsse aus Regensdorf

Martin Schönberg
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Auch im vierten Jahr als Konferenzveranstalter im Mövenpick Zürich-Regensdorf war ich wieder völlig begeistert: Herzliche Gastfreundschaft und sehr schöne Zimmer, leckeres Essen in den Restaurants und perfekte Organisation des Events: von Catering, Beschilderung und technischer Ausstattung bis hin zu einem Haus-Techniker, der bei jeder Frage Rat weiss und sich durch absolut gar nichts aus der Ruhe bringen lässt :-)

• Aufenthalt September 2014, Business
Sarah_Kaelin, Public Relations Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Liebe Frau Bryant

Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr dass wir zum wiederholten Mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werde ich dieses Feedback sehr gern mit den verantwortlichen Teams teilen, so dass wir auch bei Ihrem kommenden Besuch den Aufenthalt zu einem vollen Erfolg werden lassen können.

Viele Grüsse aus Regensdorf

M. Schönberg
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren als Kongressveranstalter im Mövenpick Regensdorf. Von der Anreise bis zur Verabschiedung haben Herr Rüegg und sein Team grossartiges geleistet. Einen solch gastorientierten Service und Herzlichkeit hätte ich in einem airportnahen Seminarhotel nicht erwartet - klasse!
Für Kongresse dieser Grösse die beste Adresse in Zürich!

Aufenthalt September 2014, Business
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Gerne werde ich Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich hoffe sehr, dass auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg war und wir Sie schon bald wieder bei uns in Zürich-Regensdorf willkommen heissen und verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

Direktionssekretariat / Public Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Wellness- und Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Ciao oder im mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten und die 8105 Lounge & Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.