“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es liegt draußen im Industriegebiet und sehr praktisch gelegen wenn man im Industriepark Termine hat. Die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist absolut traumhaft. Es gibt alles was das herzhafte und süße Herz begehrt. Die Bar ist auch sehr nett für ein Bierchen am Abend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

wir waren da an einem fest für einen kurzaufenthalt eingeladen. das restaurant war halt wieder typisch mövenpick, wie immer einfach ausgezeichnet. exzellenter, diskreter service. moderne, gemütliche zimmer, kaffeemaschine, gummiente und so fort. zmorge inklusive - ferien im wohnort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren. Ihr Lob über unser Servicepersonal werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung schon bald wieder bei uns in Regensdorf willkommen zu heissen.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gut gelegen, prima Atmosphäre, tolles Essen und guter Service.
Komme schon seit Jahren hierher wenn ich in Zürich bin und wurde noch nie enttäuscht.
Zimmer sind sauber und geräumig, auf dem neusten Stand und geschmackvoll.

Kommer immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr überaus positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf geniessen. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir (2 Erwachsene und eine Tochter 9) haben eine Nacht (Samstag) im März 2013 im Superior Room übernachtet. Besonders die Zimmer sind hier gut durchdacht und sind uns sehr positiv aufgefallen. Es ist ein modernes Hotel. Ideal gelegen. Seeeehr interessante Preise am Wochenende (März).
Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Unbedingt mit Frühstück buchen.
Wir empfehlen das Haus sehr und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Reception und Frühstückservice.

• Aufenthalt März 2013, Familie
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern, freut uns besonders. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Service stimmt, von der Rezeption, über die Konferenz bis zum Restaurant: aufmerksam, freundlich, schnell, unkompliziert. Der ganz Bau ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Das sieht man zwar ganz klar, aber es fällt nirgendwo unangenehm auf, weil die Renovierungen sehr ordentlich gemacht wurden. Es funktioniert alles. Im Zimmer steht auch ein ordentliches, bequemes Sofa, die Zimmer haben eine angenehme Größe.
Lediglich stört mich, dass man im Zimmer kein richtig helles Licht hat, es bleibt immer Schlafzimmer-Stimmung. Es gibt zwar eine Schreibtischlampe und auch Bett-Leselampen, aber zum Arbeiten ist mir das zu wenig. Die Anbindung an den Fitnesspark Regensdorf ist super (für ein Business-Hotel überdurchschnittlich): der ist gut ausgestattet, wenn auch die Fitness-Geräte sehr eng beeinander stehen. 25m Innenpool und Außenpool beheizt. Essen a la cart sehr gut, bei der Konferenz 8/10. Der große Konferenzbereich ist optisch veraltet, die Seminarräume sind modern aber nicht alle mit Tageslicht. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Das Hotel hat einen regelmäßigen Gratis-Flughafen-Shuttle.
Super ist, dass nur wenige Laufminuten entfernt ein guter fit-/vitaparcours zu finden ist. ene 8km Laufrunde führt direkt vom Hotel rund um die beiden Katzenseen; sehr schön!

Zimmertipp: Zimmer auf der dritten Ebene: Vorteil, dass auf gleicher Ebene, wie der Konferenzbereich Zimmer auf ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Der Empfang an der Recéption war sehr freundlich. Bereits die Vorreservation war sehr freundlich und zuvorkommend! Haben bereits dort einen sehr positiven Eindruck vom Hotel erhalten! Zimmer sehr sauber und auch sehr ruhig. Speisen und Service im Restaurant Ciao super! Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war grandios! Das gesamte Hotel können wir ohne Bedenken jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt ein recht teures Hotel das ich über HRS gebucht hatte. Das Zimmer war sehr klein, sehr verraucht- obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Der Empfang war unfreundlich und die für HRS-Gäste kostenfreioe Flasche Wasser wurde mir verweigert. Das Bett war sehr schgmal (ca. 80 cm) aber die Matratze war bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Dies ist für die Schweiz (verbreiteter Geiz) eher untypisch. Insgesamt: Hotel ist o,k. und durchaus zu empfehlen. Dennoch gibt es sicher Hotels die empfehlenswerter wären bei gleichem Preis der wie immer in der Schweiz viel zu hoch liegt!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.