“Kleines dunkles Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Kleines dunkles Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt ein recht teures Hotel das ich über HRS gebucht hatte. Das Zimmer war sehr klein, sehr verraucht- obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Der Empfang war unfreundlich und die für HRS-Gäste kostenfreioe Flasche Wasser wurde mir verweigert. Das Bett war sehr schgmal (ca. 80 cm) aber die Matratze war bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Dies ist für die Schweiz (verbreiteter Geiz) eher untypisch. Insgesamt: Hotel ist o,k. und durchaus zu empfehlen. Dennoch gibt es sicher Hotels die empfehlenswerter wären bei gleichem Preis der wie immer in der Schweiz viel zu hoch liegt!

• Aufenthalt März 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Weder Lage noch die in die Jahre gekommene Einrichtung sind Pluspunkte - aber alles ist auf ordentlichen Standards. Ein echtes Highlight ist allerdings die Verpflegung - wir waren dort zu einer Tagung und die Verpflegung war außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

habe nicht im hotel übernachtet war aber für eine weiterbildungseminar dort. das hotel ist von aussen ein typischer 60er jahre bau und verbreitet entsprechend keinen charme. innen muss man aber sagen ist das hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. essen trinken und service waren während unseres seminars sehr gut. service sogar ausgezeichnet. was ein wenig ärgerlich ist, sind die parkplätze bzw. deren kosten. man kann die tarife mit denen des flughafen zürich vergleichen und das ärgert einem doch ein wenig wenn man für ein 2 tägiges seminar schon gut 2000 chf bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Mövenpick Hotel liegt in Regensdorf, ca. 10 Minuten Autofahrt von der Züricher Innenstadt entfert. Alternativ ist die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist eher ein Business Hotel mit einem guten Standard. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet und kürzlich renoviert. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Schön ist der Zugang zum Migros-Fitness-Center, das durch einen direkten Gang mit dem Hotel verbunden ist. Schwimmbad, Sauna und Fitness ist möglich. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard und ist reichhaltig und gut. Regensdorf bietet ausser ein paar wenigen Lokalen und einem Einkaufscenter nicht allzu viel. Das Hotel ist aber eine gute und preislich attraktive Alternative zu den Innenstadthotels. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll renoviert. Die Betten für 2 Personen waren 2 Queensize- Betten. Das ist auch das einzig Positive.
Ansonsten zocken die nur ab, wo es geht. Wir hatten ein günstiges Angebot bei Last-minute gefunden: Übernachtung für 3 Personen für ca. 94 €. Doch bei der Abreise verlangte man für ein zusätzliches Bett (wacklig und nicht besser als ein Feldbett), um das wir nicht gebeten hatten, 67 Franken (ca. 60 €) extra! Frühstück hätte natürlich extra gekostet, Parkplatz auch. Tipp: Schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz mit Parkscheibenbenutzung. Das im Hotel angegebene Schwimmbad und Fitness-Studio gehört zu einem Fitness-Studio, das zwar für Hotelgäste günstiger ist (ca. 20 €), doch leider nicht kostenlos. Die Internetnutzung ist ebenfalls nicht kostenlos, sondern ausgesprochen teuer: 3 Fr/ h, 8 fr/3 h! Die Lage des Hotels: sehr abgelegen! Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regula S, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche während des Aufenthaltes dieses Gastes entstanden sind, entschuldigen. Es ist stets unser Bestreben sämtliche Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns das in diesem Fall nicht gelungen, obwohl wir die beanstandeten Dinge auf unseren Online-Plattformen klar kommunizieren.

Auf unserer Homepage ist nirgends erwähnt, dass die Kosten für Frühstück, Internet und Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen sind. Der Migros Fitnesspark ist ein autonomer Betrieb mit mehreren Standorten in der Schweiz. Wir haben die einmalige Möglichkeit diese hervorragend ausgestattete und neu renovierte Einrichtung gegenüber unseren Gästen zu einem bevorzugten Preis von CHF 22.- anstelle von CHF 36.- anzubieten.

Es ist obligatorisch auf LastMinute.com, dass im Falle einer Buchung für 3 Erwachsene ein Extrabett reserviert wird, da wir keine Dreibettzimmer anbieten. Ebenfalls wird erwähnt, dass für die 3. Person Extrakosten entstehen. Zum Schluss wird alles auf der von LastMinute.com versendeten Reservierungsbestätigung gelistet und berechnet. Wir als Hotel erhalten die gebuchten Daten ebenfalls und bereiten dementsprechend alles für unsere Gäste vor, um einen reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir möchten ergänzen, dass wir bei einer rechtzeitigen Anmerkung irgendeines Problems – zum Beispiel direkt nach Anreise – stets bemüht sind dieses zur vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei diesem Aufenthalt zu vermehrten Missverständnissen gekommen ist und versichern, dass wir das Geschehene in unserer künftigen Gästebetreuung berücksichtigen werden.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wirklich sehr nettes Business-Hotel mit super großem Parkhaus. Zur Begrüßung bekamen wir ein Glas Sekt und die Dame an der Rezeption war super zuvorkommend.

Obwohl wir ja auf Schweizer Preise vorbereitet waren, muss ich sagen, dass es nicht zuuu teuer war. Für sein Geld hat man auf jeden Fall super Service, ein ordentliches Zimmer mit großer Dusche und ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

bin immer geschäftlich dort und kann das Hotel durchaus empfehlen. alles sauber und funktional. die zimmer sind solide eingerichtet; das Pesonal ist ziemlich freundlich und das Frühstücksbuffet für das Preis voll ok. Man ist halt etwas weg vom Schuss, wenn man touristisch unterwegs ist. die s-bahn Anbindung ist gut; die Taktung leider weniger.

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet Ihnen Alles, was ein erstklassiges Business Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3.000 m² grossen Fitness- und Wellnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig) garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserem berühmten Mövenpick Frühstücksbuffet sowie lokalen und internationalen Spezialitäten. Unser italienisches Restaurant Ciao mit seinem mediterranen Atriumgarten bietet Ihnen feinste italienische Küche und die 8105 Lounge & Bar ist ein modernen und beliebter Treffpunkt. Das familienfreundliche Hotel liegt mitten im Grünen und dennoch zentral. In nur 15 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum von Zürich und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Flughafen Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihren nächsten Anlass, Ihr nächstes Meeting oder einen privaten Event in einem unserer 19 Meeting und Event Räumen oder unserem Kongress-Saal, welcher mit Platz für 800 Personen der grösste seiner Art in einem Zürcher Hotel ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.