“gutes Hotel - aber außerhalb von Zürich City” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“gutes Hotel - aber außerhalb von Zürich City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Mövenpick Hotel liegt in Regensdorf, ca. 10 Minuten Autofahrt von der Züricher Innenstadt entfert. Alternativ ist die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist eher ein Business Hotel mit einem guten Standard. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet und kürzlich renoviert. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Schön ist der Zugang zum Migros-Fitness-Center, das durch einen direkten Gang mit dem Hotel verbunden ist. Schwimmbad, Sauna und Fitness ist möglich. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard und ist reichhaltig und gut. Regensdorf bietet ausser ein paar wenigen Lokalen und einem Einkaufscenter nicht allzu viel. Das Hotel ist aber eine gute und preislich attraktive Alternative zu den Innenstadthotels. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll renoviert. Die Betten für 2 Personen waren 2 Queensize- Betten. Das ist auch das einzig Positive.
Ansonsten zocken die nur ab, wo es geht. Wir hatten ein günstiges Angebot bei Last-minute gefunden: Übernachtung für 3 Personen für ca. 94 €. Doch bei der Abreise verlangte man für ein zusätzliches Bett (wacklig und nicht besser als ein Feldbett), um das wir nicht gebeten hatten, 67 Franken (ca. 60 €) extra! Frühstück hätte natürlich extra gekostet, Parkplatz auch. Tipp: Schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz mit Parkscheibenbenutzung. Das im Hotel angegebene Schwimmbad und Fitness-Studio gehört zu einem Fitness-Studio, das zwar für Hotelgäste günstiger ist (ca. 20 €), doch leider nicht kostenlos. Die Internetnutzung ist ebenfalls nicht kostenlos, sondern ausgesprochen teuer: 3 Fr/ h, 8 fr/3 h! Die Lage des Hotels: sehr abgelegen! Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regula S, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche während des Aufenthaltes dieses Gastes entstanden sind, entschuldigen. Es ist stets unser Bestreben sämtliche Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns das in diesem Fall nicht gelungen, obwohl wir die beanstandeten Dinge auf unseren Online-Plattformen klar kommunizieren.

Auf unserer Homepage ist nirgends erwähnt, dass die Kosten für Frühstück, Internet und Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen sind. Der Migros Fitnesspark ist ein autonomer Betrieb mit mehreren Standorten in der Schweiz. Wir haben die einmalige Möglichkeit diese hervorragend ausgestattete und neu renovierte Einrichtung gegenüber unseren Gästen zu einem bevorzugten Preis von CHF 22.- anstelle von CHF 36.- anzubieten.

Es ist obligatorisch auf LastMinute.com, dass im Falle einer Buchung für 3 Erwachsene ein Extrabett reserviert wird, da wir keine Dreibettzimmer anbieten. Ebenfalls wird erwähnt, dass für die 3. Person Extrakosten entstehen. Zum Schluss wird alles auf der von LastMinute.com versendeten Reservierungsbestätigung gelistet und berechnet. Wir als Hotel erhalten die gebuchten Daten ebenfalls und bereiten dementsprechend alles für unsere Gäste vor, um einen reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir möchten ergänzen, dass wir bei einer rechtzeitigen Anmerkung irgendeines Problems – zum Beispiel direkt nach Anreise – stets bemüht sind dieses zur vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei diesem Aufenthalt zu vermehrten Missverständnissen gekommen ist und versichern, dass wir das Geschehene in unserer künftigen Gästebetreuung berücksichtigen werden.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wirklich sehr nettes Business-Hotel mit super großem Parkhaus. Zur Begrüßung bekamen wir ein Glas Sekt und die Dame an der Rezeption war super zuvorkommend.

Obwohl wir ja auf Schweizer Preise vorbereitet waren, muss ich sagen, dass es nicht zuuu teuer war. Für sein Geld hat man auf jeden Fall super Service, ein ordentliches Zimmer mit großer Dusche und ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

bin immer geschäftlich dort und kann das Hotel durchaus empfehlen. alles sauber und funktional. die zimmer sind solide eingerichtet; das Pesonal ist ziemlich freundlich und das Frühstücksbuffet für das Preis voll ok. Man ist halt etwas weg vom Schuss, wenn man touristisch unterwegs ist. die s-bahn Anbindung ist gut; die Taktung leider weniger.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Mövenpick in Zürich-Regensdorf ist ein ordentliches Hotel, sicherlich gut geeignet für Geschäftsreisende, jedoch weniger für Privatreisende. Das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe in dem Restaurant des Hotels ein Mal zu Mittag gegessen und das war sehr lecker und sehr empfehlenswert. Alles in allem ein gutes Hotel.
In die Altstadt von Zürich braucht man mit dem Taxi ca. 25-30 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Key West
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ob auf Geschäfts- oder Privatreise, in diesem Haus fühlt man sich sofort willkommen und sehr wohl. Auch wenn es von aussen nicht den Anschein hat, durch die Renovierung der Tagungsräume und der Zimmer steht hier ein modernes Hotel mit hevorragendem Service, sehr netten Mitarbeitern und kostenlosem Busshuttle zum Flughafen Zürich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf ist ein Top Hotel für einen City Trip nach Zürich wenn man nicht das 3fache für ein Innenstadt Hotel bezahlen will!!!!
Das Hotel liegt in Regenadorf - etwa 17 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Zürich - Anbindung also sehr praktisch!!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen an - sehr praktisch - wenn man dann im Hotel ankommt wird man mit kostenlosem Sekt und Mineralwasser empfangen - wow - das Zimmer selbst war der Hammer - riesengroß und sehr modern eingerichtet!!!
Personal sehr sehr freundlich!!!
Beim auschecken erhält man Wasserflaschen für die Heimreise!! - wow!!
Wenn ich wieder nach Zürich komme dann wähle ich bestimmt wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet Ihnen Alles, was ein erstklassiges Business Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3.000 m² grossen Fitness- und Wellnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig) garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserem berühmten Mövenpick Frühstücksbuffet sowie lokalen und internationalen Spezialitäten. Unser italienisches Restaurant Ciao mit seinem mediterranen Atriumgarten bietet Ihnen feinste italienische Küche und die 8105 Lounge & Bar ist ein modernen und beliebter Treffpunkt. Das familienfreundliche Hotel liegt mitten im Grünen und dennoch zentral. In nur 15 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum von Zürich und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Flughafen Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihren nächsten Anlass, Ihr nächstes Meeting oder einen privaten Event in einem unserer 19 Meeting und Event Räumen oder unserem Kongress-Saal, welcher mit Platz für 800 Personen der grösste seiner Art in einem Zürcher Hotel ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.