“Immer wieder gerne hier zu Gast” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Key West
“Immer wieder gerne hier zu Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ob auf Geschäfts- oder Privatreise, in diesem Haus fühlt man sich sofort willkommen und sehr wohl. Auch wenn es von aussen nicht den Anschein hat, durch die Renovierung der Tagungsräume und der Zimmer steht hier ein modernes Hotel mit hevorragendem Service, sehr netten Mitarbeitern und kostenlosem Busshuttle zum Flughafen Zürich.

• Aufenthalt September 2011, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf ist ein Top Hotel für einen City Trip nach Zürich wenn man nicht das 3fache für ein Innenstadt Hotel bezahlen will!!!!
Das Hotel liegt in Regenadorf - etwa 17 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Zürich - Anbindung also sehr praktisch!!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen an - sehr praktisch - wenn man dann im Hotel ankommt wird man mit kostenlosem Sekt und Mineralwasser empfangen - wow - das Zimmer selbst war der Hammer - riesengroß und sehr modern eingerichtet!!!
Personal sehr sehr freundlich!!!
Beim auschecken erhält man Wasserflaschen für die Heimreise!! - wow!!
Wenn ich wieder nach Zürich komme dann wähle ich bestimmt wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Buchung
Bei der telefonischen Anfrage wurde die „best available rate“ bei über chf 400.- angeboten. Auf meine Frage, weshalb ich denn bei booking.com für CHF 267.- buchen könne, antwortete mir die Receptionistin: „Dann ist das ein Fehler. Sie haben genau 5 Minuten Zeit zu Buchen, danach ist das Zimmer gesperrt und nicht mehr verfügbar“.
Hallo?...

Ich habe gebucht und es geht weiter.

WLAN:
Traditionelles Schweizer 4-Sterne Hotel mit erwartungsgemäss hohem Servicestandard? Dachte ich….
Kostenloses WLAN ist kein Thema. Für 24h müssen CHF 18.- bezahlt werden!! In schätzungsweise mehr als 80% der unterdurchschnittlichen 2-Sterne Hotels, welche WLAN verfügbar haben, ist dies kostenlos.
Minibar:
Meiner Kreditkarte wurde CHF 365.- belastet bzw. vorreserviert. Knapp 100.- über der gebuchten Room Rate. Auf meine Nachfrage an der Reception wurde mir erklärt, dass dies normal sei, weil man zusätzlich einen Betrag für Minibar, Restaurant, etc. verifiziere.
Im Zimmer angekommen, ist die Minibar leer. Fast leer – es hat ein Kärtchen mit der freundlichen Information, dass das Housekeeping diese bei Bedarf gerne auffüllen werde. „Jetzt reicht’s, habe ich hier etwas offen?“, denke ich. Bin ich nicht im renommierten Mövenpick in Regensdorf?
Ich bestelle beim Housekeeping einen Drink. Die nette Dame meinte, sie müsse abklären ob das möglich sei. Nun – während dieser Abklärung nehme ich mir gerne die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Aber eines steht fest: „Hier nächtige ich nicht mehr!“

• Aufenthalt September 2011, Business
Norbert F, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Es tut uns leid zu hören, dass dieser Gast mit seinem Aufenthalt unzufrieden war. Wir setzen stets alles daran, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und Top-Qualität zu gewährleisten.

Wie es scheint, muss es sich bei der Reservierung um ein Missverständnis unsererseits gehandelt haben, wofür wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir erwähnen, dass es beim Internet eine Frage der Bandbreite ist, die den Gästen angeboten wird. Wir bei Mövenpick bieten unseren Gästen eine Bandbreite von 100 MB.

Wie von diesem Herrn erwähnt ist die Minibar in der gebuchten Zimmerkategorie leer und man kann diese gerne auf Wunsch auffüllen lassen. Natürlich ist es kein Problem einen Drink aufs Zimmer zu bestellen. Bloss ist für Roomservice das Restaurant zuständig, das Housekeeping ausschliesslich für die Minibar. Daher hat das Zimmermädchen den Wunsch nicht auf Anhieb verstanden. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals entsprechend informieren und schulen.

Wir würden uns freuen, diesen Gast erneut bei uns begrüssen zu dürfen um auch ihn von uns zu überzeugen.
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur kurz etwas Frühstücken. Wir wurden überaus freundlich empfangen und genossen das typische Mövenpick-Frühstück mit allen Extras. Der Preis von 27 Sfr./Person ist für die Schweiz nichts ungewöhnliches und entsprach absolut der Qualität des Essens. Auch die Sanitärräume waren blitzblank! Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Perfekt geeignet für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen. Nahe an der Stadt Zürich gelegen welche einfach mittels S-Bahn erreicht werden kann. Lediglich der Preis für die Übernachtung ist etwas zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man sollte sich auf alle Fälle dafür Zeit nehmen!
Man fühlt sich wirklich gut in dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Weyarn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren nicht glücklich mit unserem Aufenthalt im Mövenpick. Es ist ein sehr unpersönliches Konferenzhotel, die Zimmer sind nichts besonderes und strahlen keinerlei Gemütlichkeit aus. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen - außer gegen einen deftigen Aufpreis. Außerdem war unser Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle, da die Konferenzräume umgebaut wurden. Da ging es frühmorgens mit voller Lautstärke los. Auch hier keinerlei Entgegenkommen der Rezeption. Vorsicht, wer über's Reisebüro bucht: Das Frühstück ist kein Buffet, sondern ein "Tellerchen" (O-Ton Rezeption) mit kontinentalem Frühstück. Das Buffet kostet noch mal extra - und das nicht zu knapp. Das Frühstück selber ist dann aber sehr gut und das Servicepersonal freundlich. Dies kann man von der Rezeption nicht behaupten, wir wurden selten so herablassend behandelt. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet Ihnen Alles, was ein erstklassiges Business Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3.000 m² grossen Fitness- und Wellnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig) garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserem berühmten Mövenpick Frühstücksbuffet sowie lokalen und internationalen Spezialitäten. Unser italienisches Restaurant Ciao mit seinem mediterranen Atriumgarten bietet Ihnen feinste italienische Küche und die 8105 Lounge & Bar ist ein modernen und beliebter Treffpunkt. Das familienfreundliche Hotel liegt mitten im Grünen und dennoch zentral. In nur 15 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum von Zürich und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Flughafen Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihren nächsten Anlass, Ihr nächstes Meeting oder einen privaten Event in einem unserer 19 Meeting und Event Räumen oder unserem Kongress-Saal, welcher mit Platz für 800 Personen der grösste seiner Art in einem Zürcher Hotel ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.