“Hier läuft einiges falsch” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zurich
“Hier läuft einiges falsch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Buchung
Bei der telefonischen Anfrage wurde die „best available rate“ bei über chf 400.- angeboten. Auf meine Frage, weshalb ich denn bei booking.com für CHF 267.- buchen könne, antwortete mir die Receptionistin: „Dann ist das ein Fehler. Sie haben genau 5 Minuten Zeit zu Buchen, danach ist das Zimmer gesperrt und nicht mehr verfügbar“.
Hallo?...

Ich habe gebucht und es geht weiter.

WLAN:
Traditionelles Schweizer 4-Sterne Hotel mit erwartungsgemäss hohem Servicestandard? Dachte ich….
Kostenloses WLAN ist kein Thema. Für 24h müssen CHF 18.- bezahlt werden!! In schätzungsweise mehr als 80% der unterdurchschnittlichen 2-Sterne Hotels, welche WLAN verfügbar haben, ist dies kostenlos.
Minibar:
Meiner Kreditkarte wurde CHF 365.- belastet bzw. vorreserviert. Knapp 100.- über der gebuchten Room Rate. Auf meine Nachfrage an der Reception wurde mir erklärt, dass dies normal sei, weil man zusätzlich einen Betrag für Minibar, Restaurant, etc. verifiziere.
Im Zimmer angekommen, ist die Minibar leer. Fast leer – es hat ein Kärtchen mit der freundlichen Information, dass das Housekeeping diese bei Bedarf gerne auffüllen werde. „Jetzt reicht’s, habe ich hier etwas offen?“, denke ich. Bin ich nicht im renommierten Mövenpick in Regensdorf?
Ich bestelle beim Housekeeping einen Drink. Die nette Dame meinte, sie müsse abklären ob das möglich sei. Nun – während dieser Abklärung nehme ich mir gerne die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Aber eines steht fest: „Hier nächtige ich nicht mehr!“

• Aufenthalt September 2011, Business
Norbert F, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Es tut uns leid zu hören, dass dieser Gast mit seinem Aufenthalt unzufrieden war. Wir setzen stets alles daran, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und Top-Qualität zu gewährleisten.

Wie es scheint, muss es sich bei der Reservierung um ein Missverständnis unsererseits gehandelt haben, wofür wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir erwähnen, dass es beim Internet eine Frage der Bandbreite ist, die den Gästen angeboten wird. Wir bei Mövenpick bieten unseren Gästen eine Bandbreite von 100 MB.

Wie von diesem Herrn erwähnt ist die Minibar in der gebuchten Zimmerkategorie leer und man kann diese gerne auf Wunsch auffüllen lassen. Natürlich ist es kein Problem einen Drink aufs Zimmer zu bestellen. Bloss ist für Roomservice das Restaurant zuständig, das Housekeeping ausschliesslich für die Minibar. Daher hat das Zimmermädchen den Wunsch nicht auf Anhieb verstanden. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals entsprechend informieren und schulen.

Wir würden uns freuen, diesen Gast erneut bei uns begrüssen zu dürfen um auch ihn von uns zu überzeugen.

Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur kurz etwas Frühstücken. Wir wurden überaus freundlich empfangen und genossen das typische Mövenpick-Frühstück mit allen Extras. Der Preis von 27 Sfr./Person ist für die Schweiz nichts ungewöhnliches und entsprach absolut der Qualität des Essens. Auch die Sanitärräume waren blitzblank! Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Perfekt geeignet für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen. Nahe an der Stadt Zürich gelegen welche einfach mittels S-Bahn erreicht werden kann. Lediglich der Preis für die Übernachtung ist etwas zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man sollte sich auf alle Fälle dafür Zeit nehmen!
Man fühlt sich wirklich gut in dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Weyarn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren nicht glücklich mit unserem Aufenthalt im Mövenpick. Es ist ein sehr unpersönliches Konferenzhotel, die Zimmer sind nichts besonderes und strahlen keinerlei Gemütlichkeit aus. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen - außer gegen einen deftigen Aufpreis. Außerdem war unser Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle, da die Konferenzräume umgebaut wurden. Da ging es frühmorgens mit voller Lautstärke los. Auch hier keinerlei Entgegenkommen der Rezeption. Vorsicht, wer über's Reisebüro bucht: Das Frühstück ist kein Buffet, sondern ein "Tellerchen" (O-Ton Rezeption) mit kontinentalem Frühstück. Das Buffet kostet noch mal extra - und das nicht zu knapp. Das Frühstück selber ist dann aber sehr gut und das Servicepersonal freundlich. Dies kann man von der Rezeption nicht behaupten, wir wurden selten so herablassend behandelt. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Neben der Komplett-Erneuerung fällt mir eine eine extrem hohe (!), äusserst positive Servicekultur der Mitarbeiter auf; das Hotel hat 2mal hintereinander den "Highest in Guest Satisfaction"-Award gewonnen!
Die Konferenz- bzw. Convention-Etage mit dem grössten Hotelsaal in Zürich ist komplett NEU gemacht; so lässt sich der Saal aufgrund eines neuen, innovativen Lichtkonzepts z.B. mit verschiedenen Farben von oben beleuchten und stimmungsmäßig beeinflussen.
Die Zimmer bieten ein neues Schlafwohlfühlkonzept mit spezieller „Kuscheldecke“ und verschiedenen Kissen zur Auswahl.
Beim leckeren Frühstücksbuffet finden sich z.B. neben exotischen Säften wie Mango und Guave auch auf thailändische Art zubereitete Honigbananen in Mangosauce – neben dem klassischen, sahnig luftig-leicht zubereiteten Birchermüsli incl. Himbeeren.
PS: Gute Anbindungen an den Flughafen und Hbf Zürich

• Aufenthalt März 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ein Top Mövenpick Hotel in Flugplatz Nähe. Perfekt wer einen frühen Abflug ab Zürich hat und eine geeignete Übernachtungsgelegenheit sucht. Äusserst zu empfehlen sind die Eisbecher. Das bekannte Mövenpick Eis in einem schönen Eisbecher und guter Dekorierung sorgt für einen schönen Tages oder Ferienabschluss.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Regensdorf liegt zwar etwas weiter vom Flughafen entfernt als andere Hotels. Es gibt jedoch genügend Shutle vom und zum Flughafen.
Das Hotel liegt ruhig und hat grosse, saubere Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig aber auch entsprechend teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Swissotel Zürich
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Wellness- und Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao oder im mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten und die Boulevard Lounge ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.