“Echt Mövenpick, traumhaftes Frühstück!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Viernheim
“Echt Mövenpick, traumhaftes Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur kurz etwas Frühstücken. Wir wurden überaus freundlich empfangen und genossen das typische Mövenpick-Frühstück mit allen Extras. Der Preis von 27 Sfr./Person ist für die Schweiz nichts ungewöhnliches und entsprach absolut der Qualität des Essens. Auch die Sanitärräume waren blitzblank! Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Perfekt geeignet für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen. Nahe an der Stadt Zürich gelegen welche einfach mittels S-Bahn erreicht werden kann. Lediglich der Preis für die Übernachtung ist etwas zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man sollte sich auf alle Fälle dafür Zeit nehmen!
Man fühlt sich wirklich gut in dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Weyarn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren nicht glücklich mit unserem Aufenthalt im Mövenpick. Es ist ein sehr unpersönliches Konferenzhotel, die Zimmer sind nichts besonderes und strahlen keinerlei Gemütlichkeit aus. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen - außer gegen einen deftigen Aufpreis. Außerdem war unser Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle, da die Konferenzräume umgebaut wurden. Da ging es frühmorgens mit voller Lautstärke los. Auch hier keinerlei Entgegenkommen der Rezeption. Vorsicht, wer über's Reisebüro bucht: Das Frühstück ist kein Buffet, sondern ein "Tellerchen" (O-Ton Rezeption) mit kontinentalem Frühstück. Das Buffet kostet noch mal extra - und das nicht zu knapp. Das Frühstück selber ist dann aber sehr gut und das Servicepersonal freundlich. Dies kann man von der Rezeption nicht behaupten, wir wurden selten so herablassend behandelt. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Neben der Komplett-Erneuerung fällt mir eine eine extrem hohe (!), äusserst positive Servicekultur der Mitarbeiter auf; das Hotel hat 2mal hintereinander den "Highest in Guest Satisfaction"-Award gewonnen!
Die Konferenz- bzw. Convention-Etage mit dem grössten Hotelsaal in Zürich ist komplett NEU gemacht; so lässt sich der Saal aufgrund eines neuen, innovativen Lichtkonzepts z.B. mit verschiedenen Farben von oben beleuchten und stimmungsmäßig beeinflussen.
Die Zimmer bieten ein neues Schlafwohlfühlkonzept mit spezieller „Kuscheldecke“ und verschiedenen Kissen zur Auswahl.
Beim leckeren Frühstücksbuffet finden sich z.B. neben exotischen Säften wie Mango und Guave auch auf thailändische Art zubereitete Honigbananen in Mangosauce – neben dem klassischen, sahnig luftig-leicht zubereiteten Birchermüsli incl. Himbeeren.
PS: Gute Anbindungen an den Flughafen und Hbf Zürich

• Aufenthalt März 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ein Top Mövenpick Hotel in Flugplatz Nähe. Perfekt wer einen frühen Abflug ab Zürich hat und eine geeignete Übernachtungsgelegenheit sucht. Äusserst zu empfehlen sind die Eisbecher. Das bekannte Mövenpick Eis in einem schönen Eisbecher und guter Dekorierung sorgt für einen schönen Tages oder Ferienabschluss.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Regensdorf liegt zwar etwas weiter vom Flughafen entfernt als andere Hotels. Es gibt jedoch genügend Shutle vom und zum Flughafen.
Das Hotel liegt ruhig und hat grosse, saubere Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig aber auch entsprechend teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Turin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren fuer ein Wochenende in Zurich und haben das Moevenpick mit dem Angebot "unvergessliches Wochenende" gebucht: die zweite Nacht zum halben Preis und das Fruehstueck (buffet) war im Presi inbegriffen. Wir hatten ein "business Superior Zimmer" mit zwei franzoesischen Betten - es war also mehr als genug platz. Das Badezimmer war nicht besonders gross - aber ausreichend. nett ist auch die Planschente, die wir in der Dusche hatten. Zur Zimmeraustattung gehoert auch ein Schreibtisch m it Stuhl und ein Sessel mit Tisch und Leselampe. Bademaentel stehen auch zur Verfuegung. Beim Checkin haben wir ein Glas Sekt zur Begruessung erhalten und bei Abreise je eine Flasche Wasser "fuer die Reise". Auf dem Zimmer gab es neben der Minibar (zu bezahlen) einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe (kostenlos). Als Hotelgast hat man ausserdem im Migros Fitnesspark ermaessigten Eintritt 20 CHf anstatt 35 CHF. Wir haben den Hotelparkplats genutzt (16CHF) da es in direkter Naehe keine kostenlosen Parkplaetze gibt. Das hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt aber mit der S-Bahn ist man in circa 20 Minuten am Hauptbahnhof

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Anschrift: Im Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das komplett renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 150 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Wellness- und Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Ciao oder im mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten und die 8105 Lounge & Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf
Moevenpick Hotel zürich

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.