“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Dieses Restaurant war eine Empfehlung von Freunden und was für eine!

Wir machen seit Jahren Ferien in Graubünden und dieses Mal waren wir im atemberaubenden Engadin. Mit meiner Frau haben wir vor einiger Zeit die Capuns für uns entdeckt. Seitdem ist es fast schon Tradition geworden, dieses Gericht zu bestellen, wenn es auf der Karte ist.

Im Stüva da la Posta haben wir die besten Capuns serviert bekommen, die wir je hatten. Perfekt angerichtet, nicht zu viel oder zu wenig Sauce, die Grösse war auch perfekt und geschmacklich war es einfach ein Traum.

Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell. Wir haben exzellent gegessen und haben uns in diesem schönen Restaurant rundum wohl gefühlt.

Kann man nur weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Seit Jahren immer vorbeigelaufen, warum nur?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Heute befanden wir uns zum Langlauf in Sils. Als der Magen an zu knurren anfing, suchten wir mal etwas neues in Sils, da wir die einschlägigen Restaurants von Besuchen in der letzten Woche und in den vergangenen Jahren kannten.
Somit landeten wir hier in der Stüva. Es handelt sich um ein relativ kleines, überschaubares Restaurant ( nur 9 Tische ) im Hotel Post in Sils.
Zusammen mit der normalen Karte reichte man uns einen separaten Vorschlag, der in vielen anderen schweiz. Restaurants als "Tagesteller" serviert wird, doch hier nennt sich das ganze eben halt "Tagesmenue".
Dieser Vorschlag traf heute genau die Geschmacksnerven von uns und so bestellten wir dieses Gericht unverzüglich.
Vorspeise: Klare Gemüsebrühe
Hauptspeise: Rindssauerbraten mit Kartoffeln und frischem Marktgemüse.
Nachspeise: Datteln an Schokoladenmousse.
Preis: 29,00
Alle 3 Gänge übertrafen bei weitem, was sie versprachen und wir erwarteten.
Selten einen so zarten Sauerbraten mit einer wunderbaren dazu passenden Sauce genossen.
Wir waren begeistert.
Die Servicekraft war nett, witzig, unauffällig und effizient.
Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen genau richtig.
Der Inhaber ging herum und begrüsste die Gäste.
Herz, was willst Du noch mehr?
SUMMA CUM LAUDE!
bdzons

Weiden, Deutschland
“Ausgezeichnete und innovative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben anlässlich eines Geburtstages von Freunden im Stüva gegessen und waren begeistert. Das Essen war köstlich, die Teller geschmackvoll dekoriert und die Portionen zu schaffen.
Wir kommen sicher wieder und können dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.