“Sehr informativ” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Volketswil
“Sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Unbedingt die Führung mitmachen! Das waren 2 spannende Stunden, welche wie im Fluge vergangen sind. Ich war ein Nietzsche Neuling und ich habe wirklich ein rundes Bild von dieser Persönlichkeit erhalten.

Aufenthalt Juni 2013

St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ort zum tiefen Nachdenken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin ein Verehrer von Nietzsche und beschäftige mich intensiv mit seiner Literatur. Speziell auch die Beziehung zu Richard Wagner

Bochum
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Niettzsche hautnah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Für jeden kulturell interessierten ein Muss in Sils-Maria.Einblicke ins Leben eines verehrungswürdigen Menschen!

Aufenthalt Februar 2012
Konstanz, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes, toll erhaltenes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren zum Ende der Saison da, so war es sehr ruhig. Insgesamt war das Haus in einem tollen Zustand.
Durchaus empfehlenswert, wenn man sich von der schillernden Welt St. Moritz ein wenig erholen möchte. Das Haus hat einen eigenen Charme.
Es werden diverse Führungen für geringes Geld geboten ( 8 Franken Erwachsene, 4 Kinder Ermäßigte), die man in jedem fall nutzen sollte.

Aufenthalt April 2012