“Hotel Margna - der Inbegriff für Engadin Ferien” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Margna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Margna
Via Da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz   |
Biel, Schweiz
“Hotel Margna - der Inbegriff für Engadin Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Es gibt es noch - DAS Hotel schlechthin! Und das seit vielen Jahren. Im Hotel Margna stimmt einfach alles, angefangen von der hohen Professionalität und Liebenswürdigkeit des Direktionsehepaares bis zum gesamten Team, das seit Jahren eine Atmosphäre schafft, die einem willkommen fühlen lässt. Beeindruckend die Flexibilität, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im ganzen Haus. Gut essen in den verschiedenen Restaurants oder im Garten, wellnessen und sich verwöhnen lassen, auf dem hauseigenen Golfplatz zu spielen, Velo auszuleihen, abtauchen bei Kerzenlicht und Pianomusik oder einfach SEIN, alles ist hier möglich. Danke! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Charakter und Schönheit
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Margna ist mir seit Jahrzehnten ein Begriff. Ich war sehr überrascht, dass das Margna den hohen Standard beibehalten konnte, nicht zuletzt dank des engagierten jugendlichen Direktorenehepaars Andreas und Regula Ludwig. In jeder Hinsicht kann ich das Margna als Hotel für Individualisten und Engadin-Liebhaber empfehlen. Restaurants, Aufenthaltsräume und Zimmer sind geschmackvoll und grosszügig ausgestattet und bestens unterhalten. Freundliches, aufmerksames Personal bietet einen perfekten, längst verloren geglaubten Service. Die Küche ist traditionell (kein Chichi!), abwechslungsreich und phantasievoll. Das Frühstücksbüffet könnte nicht reichhaltiger sein. Es besteht einzig die Gefahr, ein paar Kilos zuzulegen!

Zimmertipp: Wer es gerne traditionell und herrschaftlich hat, bucht ein grosszügiges Zimmer im Palast von 1817 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Romantisches Hotel in einer Top Lage. Beeindruckendes Frühstückbuffet und wunderschöne heimelige Zimmer mit einem perfekten Service (durchwegs sehr freundliche Angestellte). Der kleine Fitnessraum für wirklich ganz schlechte Tage lässt nichts zu wünschen übrig. Das Nachtessen wird den doch recht älteren (wenn nicht greisen) Kunden in (zu) altmodischer Art serviert. Das Essen ist ok (gut bürgerlich) aber auch nicht mehr.

Den italienischen Kellnern kann man (wie halt bei der Mentalität üblich) mit einem kräftigen Trinkgeld nachhelfen um an einen der begehrten Fensterplätz beim Frühstück zu sitzen, obwohl ja immer beteuert wird, dass keine Reservationen erfolgen....

Durch die romantische Lage, den top Service, die äusserst freundliche Atmosphäre, den guten Fitnessraum und die heimeligen sehr sauberen Zimmer sowie ein wunschloses Frühstückbuffet gehört es sicher zu den besten Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Vor 2 Tagen waren wir wieder mal in der kleinen STÜVA, direkt rechts hinter dem Hoteleingang, um eine kleine Stärkung zum Mittagessen zu uns zu nehmen.
Wir kennen dieses Haus sehr gut von einem eigenen, mehrtägigen Aufenthalt vor wenigen Jahren, sowie von etlichen Besuchen während unserer regelmäßigen Ski Urlaube im Engadin.
Für uns ist diese kleine Stube, völlig mit alten Arvenholzwänden verkleidet, die schönste Stube im gesamten Engadin.
Über die Qualität der Speisen ist nicht viel zu sagen, einfach überragend.
Der Service ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, die Wartezeiten beim Essen sind angemessen.
Preise leicht im höheren Bereich.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung, mehr Romantik geht nicht mehr!
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pomezia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

"Ihr Zuhause im Engadin". So titelt die Homepage des Romantikhotels und der slogan könnte nicht passender sein. Dank der natürlichen Gastfreundschaft des gesamten Personals fühlt man sich im Hotel Margna von Anfang an willkommen. Der tadellose Service hätte fünf Sterne verdient, jedoch soll man sich hier nicht wie in einem der Luxushäuser von St. Moritz fühlen. Der herrliche Duft nach Holz, den man im gesamten Haus riecht, macht das Hotel noch gemütlicher als es sonst schon ist. Hier erholt man sich im kleinen aber modernen Spa, erkundet die Natur um den Silsersee und isst fantastisch. Ob echte italienische Küche im Murütsch, Engadiner Spezialitäten in der Stüva oder feines vom Grill im Grillroom, mich hat bisher noch kein Gericht enttäuscht. Und um gestärkt in den Tag zu starten kann man sich am für mich besten Frühstücksbuffet im Engadin beglücken. Einfach wie zu Hause, nur noch viel besser...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Küche ist tatsächlich noch besser geworden (vor allem die Vegetarischen Gerichte). In einer wunderbaren Umgebung kann man den Alltag vergessen. Die Zimmer und der kleine Fitnessraum lassen kein Wünsche offen. Gut zu wissen ist, dass sich die Stammgäste eher im Bereich von ü80 bewegen. Dies ist beim Frühstück (absolut empfehlenswert) sichtbar. Für einend der begehrten Tische am Fenster kann mit einem grosszügigen Trinkgeld beim Oberkellner etwas nachgeholfen werden.
Für die gute Ambiance und Wohlfühlfaktor wird durch die sehr nette Hotelleitung täglich gesorgt.

Alles in Allem ein super Hotel abseits des Rummels von St Moritz in Top Qualität für kurze oder längere Ferien, bei dem auch das Preis-Leitungsangebot stimmt.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer absolut gleichwertig und entsprechen der gesuchten Qualität für ein 4+* Hotel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe meine Sommer-Wander-Ferien auch dieses Jahr im Romantik Hotel Margna verbracht. Und es war die richtige Entscheidung: 3 Wochen ausruhen, verwöhnen lassen, aus der wunderbaren Küche schlemmen, neue Weine entdecken, die Berge und den See geniessen. Wunderbar! Ein grosses Lob für die Direktion und die vielen, engagierten Mitarbeiter. Ich freue mich auf den nächsten Sommer!

Zimmertipp: Jede Zimmerlage hat ihren Charme: Ob gegen die Kirche, den Garten, den See oder Richtung Silvaplana ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Margna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Margna

Anschrift: Via Da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Sils im Engadin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Margna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Margna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.