“Romantik pur im Restaurant Stüva” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Margna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Margna
Via Da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz   |
“Romantik pur im Restaurant Stüva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Vor 2 Tagen waren wir wieder mal in der kleinen STÜVA, direkt rechts hinter dem Hoteleingang, um eine kleine Stärkung zum Mittagessen zu uns zu nehmen.
Wir kennen dieses Haus sehr gut von einem eigenen, mehrtägigen Aufenthalt vor wenigen Jahren, sowie von etlichen Besuchen während unserer regelmäßigen Ski Urlaube im Engadin.
Für uns ist diese kleine Stube, völlig mit alten Arvenholzwänden verkleidet, die schönste Stube im gesamten Engadin.
Über die Qualität der Speisen ist nicht viel zu sagen, einfach überragend.
Der Service ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, die Wartezeiten beim Essen sind angemessen.
Preise leicht im höheren Bereich.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung, mehr Romantik geht nicht mehr!
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Pomezia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

"Ihr Zuhause im Engadin". So titelt die Homepage des Romantikhotels und der slogan könnte nicht passender sein. Dank der natürlichen Gastfreundschaft des gesamten Personals fühlt man sich im Hotel Margna von Anfang an willkommen. Der tadellose Service hätte fünf Sterne verdient, jedoch soll man sich hier nicht wie in einem der Luxushäuser von St. Moritz fühlen. Der herrliche Duft nach Holz, den man im gesamten Haus riecht, macht das Hotel noch gemütlicher als es sonst schon ist. Hier erholt man sich im kleinen aber modernen Spa, erkundet die Natur um den Silsersee und isst fantastisch. Ob echte italienische Küche im Murütsch, Engadiner Spezialitäten in der Stüva oder feines vom Grill im Grillroom, mich hat bisher noch kein Gericht enttäuscht. Und um gestärkt in den Tag zu starten kann man sich am für mich besten Frühstücksbuffet im Engadin beglücken. Einfach wie zu Hause, nur noch viel besser...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Küche ist tatsächlich noch besser geworden (vor allem die Vegetarischen Gerichte). In einer wunderbaren Umgebung kann man den Alltag vergessen. Die Zimmer und der kleine Fitnessraum lassen kein Wünsche offen. Gut zu wissen ist, dass sich die Stammgäste eher im Bereich von ü80 bewegen. Dies ist beim Frühstück (absolut empfehlenswert) sichtbar. Für einend der begehrten Tische am Fenster kann mit einem grosszügigen Trinkgeld beim Oberkellner etwas nachgeholfen werden.
Für die gute Ambiance und Wohlfühlfaktor wird durch die sehr nette Hotelleitung täglich gesorgt.

Alles in Allem ein super Hotel abseits des Rummels von St Moritz in Top Qualität für kurze oder längere Ferien, bei dem auch das Preis-Leitungsangebot stimmt.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer absolut gleichwertig und entsprechen der gesuchten Qualität für ein 4+* Hotel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe meine Sommer-Wander-Ferien auch dieses Jahr im Romantik Hotel Margna verbracht. Und es war die richtige Entscheidung: 3 Wochen ausruhen, verwöhnen lassen, aus der wunderbaren Küche schlemmen, neue Weine entdecken, die Berge und den See geniessen. Wunderbar! Ein grosses Lob für die Direktion und die vielen, engagierten Mitarbeiter. Ich freue mich auf den nächsten Sommer!

Zimmertipp: Jede Zimmerlage hat ihren Charme: Ob gegen die Kirche, den Garten, den See oder Richtung Silvaplana ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

.....gehe ich ins Margna zum Essen. Es ist einfach immer perfekt. Auch die Kinder gehen gerne, da sie auch als Restaurant Gäste das Spielzimmer brauchen können. Wenn wir nicht schon im Engadin leben würden, würde ich gerne mal im Margna übernachten und Ferien geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Eine Bergtour auf den Piz la Margna, natürlich im Romantik Hotel Margna übernachtet. Hervorragender Service, ob bei der Reise-Vorbereitung, beim Frühstück um 04:30 Uhr oder dem Lunchpaket! Und nach dem Abstieg, das beste Bier seit langem im wunderschönen Garten, die professionellste Massage und anschliessend den Champagnerkorken knallen lassen und schlemmen! Ein 'Rundum-Service' der seinesgleichen sucht, stilvolles Ambiente, Toplage oder einfach das BESTE Hotel! Danke der Familie Ludwig und dem ganzen Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wer die Ruhe und einmalige Bergwelt des Oberengadins einmal entdeckt hat, kommt davon nicht mehr los. Ich gehe immer wieder dort hin, und ich gehe immer wieder ins Romantik Hotel Margna. Es ist ein Haus von seltener Klasse: wunderschön gelegen in der Nähe des Silsersees, direkt an der Langlauf-Loipe, die weit über die Oberengadiner Seen verläuft. Das Haus verwöhnt seine Gäste in einem sehr gepflegten ehemaligen Patrizier-Haus mit vorbildlichem Service. Nie aufdringlich, immer korrekt und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Stilvolle Bäder, ein Wellness-Bereich, der nicht durch seine Grösse, aber mit seiner sorgfältig angelegten Einrichtung überzeugt. Exzellente Hotelküche. Ich gehe auch im Sommer hin, wenn ich Ruhe und Erholung auf meinen Wandertouren suche. Das Hotel hat im Sommer einen eigenen Golfplatz, einen Tennisplatz und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Aber - ganz wichtig - es ist kein "Erlebnis"-Hotel mit tausend "Events" und "Happenings". Man ist für sich, sehr gut aufgehoben, wird in Ruhe gelassen und geniesst erstklassige Dienstleistungen auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Margna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Margna

Anschrift: Via Da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Sils im Engadin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Margna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Margna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.