“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Tolles Restaurant mit gutem Service und Küche in schöner Umgebung. Ein unkompliziertes Lokal im.beschaulichen Sils Maria. Empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
“Immer wieder begeistert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal. Wir verlassen dieses wunderschöne Restaurant jedes mal vollkommend glücklich und zufrieden!

Wetzikon
“Wunderbar gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr gute Küche, kleine Karte, regionale Spezialitäten, erstklassige Bedienung, unkompliziert. Nicht ganz billig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Fine Dine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Location. Absolut empfehlenswertes Haus. Die Küche ist phantastisch. Der Service sehr zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Aarau, Schweiz
“Wir sind angetan von dieser Adresse.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Man kann den Kommentaren nur zustimmen, dies ist wirklich ein sehr gutes Restaurant: bescheiden im Auftritt, hervorragend in der Küche. Das Haus liegt mitten im Dorfkren und fällt nicht besonders auf. Es liegt leicht abseits der Loipe, ist aber dennoch für Wanderer/Spaziergänger leicht zu erreichen. Man findet hier einen Lunch wie man es sich wünscht: Leicht, schön angerichtet und hervorragend im Geschmack. Die Gaststube hat Arvenholzdekor und im Speisesaal ist weiss aufgedeckt. Man kann also sowohl rustikal wie auch "fein" essen. (verschwitzte Langläufer würde ich jetzt allrerdings dort nicht unbedingt gerne sehen, aber für den Wanderfreund oder einfach den Feriengast ist es schon sehr geeignet, wie auch abends zum ausgehen.) Unbestritten eine hervorragende Adresse die, wie mir scheint, gar nicht so bekannt ist. Wir kennen das Haus nun schon einige Jahre und sind noch immer begeistert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente