“Immer wieder begeistert...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder begeistert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal. Wir verlassen dieses wunderschöne Restaurant jedes mal vollkommend glücklich und zufrieden!

Wetzikon
“Wunderbar gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr gute Küche, kleine Karte, regionale Spezialitäten, erstklassige Bedienung, unkompliziert. Nicht ganz billig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Fine Dine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Location. Absolut empfehlenswertes Haus. Die Küche ist phantastisch. Der Service sehr zuvorkommend.

Aarau, Schweiz
“Wir sind angetan von dieser Adresse.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Man kann den Kommentaren nur zustimmen, dies ist wirklich ein sehr gutes Restaurant: bescheiden im Auftritt, hervorragend in der Küche. Das Haus liegt mitten im Dorfkren und fällt nicht besonders auf. Es liegt leicht abseits der Loipe, ist aber dennoch für Wanderer/Spaziergänger leicht zu erreichen. Man findet hier einen Lunch wie man es sich wünscht: Leicht, schön angerichtet und hervorragend im Geschmack. Die Gaststube hat Arvenholzdekor und im Speisesaal ist weiss aufgedeckt. Man kann also sowohl rustikal wie auch "fein" essen. (verschwitzte Langläufer würde ich jetzt allrerdings dort nicht unbedingt gerne sehen, aber für den Wanderfreund oder einfach den Feriengast ist es schon sehr geeignet, wie auch abends zum ausgehen.) Unbestritten eine hervorragende Adresse die, wie mir scheint, gar nicht so bekannt ist. Wir kennen das Haus nun schon einige Jahre und sind noch immer begeistert.

• Aufenthalt Februar 2012
Hägendorf, Schweiz
“Herrliche Küche, ansprechendes Ambiente, wohltuend guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal hier; und bestimmt auch nicht zum letzten Mal! Das Restaurant überzeugt mit Einrichtung (Lokalität), Küche (hervorragend) und sehr aufmerksamem Service. Wohltuend gut und nicht gekünstelt; da können wir uns als Gast nur willkommen und wohl fühlen. Geniessen durften wir sowieso. Das junge Gastgeberpaar hat noch viele nette Gäste und Aufmerksamkeit verdient. Es will sich weiterentwickeln und dazu wollen wir unsere Unterstützung geben.

• Aufenthalt Juli 2011