“Schönes zentrales Hotel "Familiengeführt".” 4 von 5 Sternen

Hotel Seraina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seraina
Via da Marias 37, Sils im Engadin CH-7514, Schweiz   |
Freiburg, Deutschland
“Schönes zentrales Hotel "Familiengeführt".”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir kommen seit Jahren ins Hotel Seraina und waren immer sehr zufrieden. Aus unserer Sicht können wir das Hotel wirklich empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Die Gastgeber sind von der Oma, der Chefin Frau Kobler sowie Herrn Kobler immer präsent und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Lage ist mitten im Ort und nachts sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle von wo aus Sie schnell und unkompliziert alle anderen Ortschaften und Sehenswürdigkeiten schnell erreichen können.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Restaurant: Auf einem viel zu kleinen, komplett überladenem Teller wurde das à la Carte bestellte Rehschnitzel serviert. Nicht sehr anmächelig. Kellner bestimmt sein Trinkgeld gleich selber. War anscheinend ein Missverständnis doch wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen. Das Wienerschnitzel mit frischem Gemüse ist empfehlenswert. Gemütliche Sonnenterrasse.
Übernachtung: Man bringe sein Kopfkissen am besten gleich selber mit - dasjenige das ich erhalten habe war trotz frischem Überzug alles andere als wohlriechend. Die neueren Zimmer - soviel ich gesehen habe - sehen recht nett aus.
Die Lage des Hotels ist für Ausflügler sehr geeignet da es sehr zentral gelegen ist.
Kritik verträgt man in diesem Hotel nicht!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir wohnten schon wiederholt im Hotel Seraina und hoffen auch dieses Jahr einige Tage dort zu verbringen. Perfekte Lage. Bus fast vor der Haustür und von dort aus kann man alle möglichen Orte (wenn man länger bleibt) umsonst erreichen.
Das Hotel befindet sich mitten im Dorf, aber nachts war es immer sehr ruhig. Besonders die größeren Zimmer, mit Balkon sind sehr bequem.
Sehr freundliches Personal und ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seraina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraina

Anschrift: Via da Marias 37, Sils im Engadin CH-7514, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Sils im Engadin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraina Sils Maria
Sils Maria Hotel Seraina

Wenn Sie Hotel Seraina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.