“Endlich Urlaub :-)” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Via da Fex 1, Sils im Engadin 7514, Schweiz   |
“Endlich Urlaub :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Super Hotel , wo wir drum herum sehr viele Outdooraktivitäten machen konnten.Wir wurden kompetent beraten und uns wurde freundlich weitergeholfen.
Ein grosszüge Spa - Anlage, die wir nach jedem Tag voll ausnutzen konnten. Das Essen konnte uns voll überzeugen und ist abwechlungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Früher stand dieses Hotel nur Postangestellten zur Verfügung. Es ist als eine Art Clubhotel konzipiert, deshalb gibt es keinen TV auf den Zimmern, es stehen aber 3 Fernsehräume zur Verfügung. Es wird nur Halbpension angeboten. Das Abendessen besteht aus 5 Gängen oder einem grossen Buffet und die Küche ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein, das war damals gewollt, da man grossen Wert auf das Zusammensein legte. Deshalb können Gesellschaftsspiele ausgeliehen werden, es gibt Tischtennis, Billard, Tischfussball, eine kleine Gameecke, Flipper, PC mit Internet, WiFi, Bibliothek und so weiter. Ideal für Urlaub mit den Eltern oder/und Grosseltern.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Via da Fex 1, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sils
Hotel Schweizerhof Sils Maria
Schweizerhof Sils Maria
Sils Maria Hotel Schweizerhof

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.