“Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via da Fex 1, Sils im Engadin 7514, Schweiz   |
Uetikon am See, Schweiz
“Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Im schön renovierten Arvenzimmer haben wir einen sehr angenehmen Kurzurlaub verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Lage im Engadin ist hervorragend. Man ist nahe am Verkehr und allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen und verfügt über eine bezaubernde Aussicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten ein Arvenzimmer mit Balkon zur Dorfseite im 4. Stock. Sehr empfehlenswert. Sehr schöne Aussicht auf das Dorf. Gute und funktionale Einrichtung und dazu der fantastische Duft der Arven.Bei Regenwetter ist ein Zimmeraufenthalt schwierig, da die Zimmer alles in allem klein sind. Sehr vorteilhaft und praktisch sind auch die hoteleigenen Tiefgaragenplätze zu moderaten Preisen.Im Preis inbegriffen ist das hoteleigene Solbad und die Sauna - für müde Wanderer eine Oase !
Das grosse Plus ist aber das Personal: immer sehr freundlich und kompetent - zum Wohlfühlen ! Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Hotel mit freundlichem Service-Personal, das jahrelang treu bleibt. Im Juni hat es viele Stammgäste, die sich jeweils über das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern freuen. Ein idealer Ausgangspunkt für viele wunderschöne Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden: also für jung und alt!
Das Essen ist gepflegt und sehr gut, obwohl für sehr viele Leute gekocht werden muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat eine genial Lage um alle möglichen Outdoor Aktivitäten zu machen. Die Mitarbeiter sind Super lieb und freundlich. So was erlebt man selten. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, einige werden umgebaut. Das Essen ist sehr gut, was uns fasziniert hat. Gut ist, dass im Sommer alle Bergbahnen inbegriffen sind. Cooles Solbad, das nach dem Wandern echt gut tut. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Optisch weniger ansprechendes Hotel in guter Lage von Sils. Ordentliche Verpflegung (ich hatte Halbpension gebucht). Innen modern eingerichtet. Die Schlafzimmer sind jedoch sehr klein (Ich hatte ein EZ gebucht) In der Bar abendlich Unterhaltung häufig durch einen Alleinunterhalter. Der ist eher etwas für die Generation ab 70. (Tanzmöglichkeit)
Qualität der Speisen ist erwartungsgemäß in Ordnung. Auch im Restaurant sehr guter Service wie eigentlich im ganzen Hotel. Das Personal ist die beste Erfahrung in diesem Haus. Internet WIFI gratis bei guter Geschwindigkeit. Ich hatte auf meinem Zimmer kein TV was ich jedoch auch nicht vermisst habe. Sehr positiv: Parken ist gratis mit reservierten Plätzen in der Hotel eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Super Hotel , wo wir drum herum sehr viele Outdooraktivitäten machen konnten.Wir wurden kompetent beraten und uns wurde freundlich weitergeholfen.
Ein grosszüge Spa - Anlage, die wir nach jedem Tag voll ausnutzen konnten. Das Essen konnte uns voll überzeugen und ist abwechlungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Früher stand dieses Hotel nur Postangestellten zur Verfügung. Es ist als eine Art Clubhotel konzipiert, deshalb gibt es keinen TV auf den Zimmern, es stehen aber 3 Fernsehräume zur Verfügung. Es wird nur Halbpension angeboten. Das Abendessen besteht aus 5 Gängen oder einem grossen Buffet und die Küche ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein, das war damals gewollt, da man grossen Wert auf das Zusammensein legte. Deshalb können Gesellschaftsspiele ausgeliehen werden, es gibt Tischtennis, Billard, Tischfussball, eine kleine Gameecke, Flipper, PC mit Internet, WiFi, Bibliothek und so weiter. Ideal für Urlaub mit den Eltern oder/und Grosseltern.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Via da Fex 1, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sils
Hotel Schweizerhof Sils Maria
Schweizerhof Sils Maria
Sils Maria Hotel Schweizerhof

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.