“Kurztrip Langlauf” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Samedan
Uitikon, Schweiz
“Kurztrip Langlauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ideale Lage für einen Kurztrip: Nah beim Bahnhof und bei der Loipe. Ausgezeichnetes Essen.
Leider war der Service generelle beim letzten Auftenthalt besser... wird uns aber nicht abhalten, nächstes Jahr wieder ins Quadratscha zu gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bubikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich könnte besser sein. Für die doch recht hohen Preise sind die Zimmer etwas klein geraten. Dafür erhält man einen kuscheligen Bademantel und Schlappen zur Verfügung gestellt. Auch wird man rund um die Uhr sehr gut betreut. Ein Hallenbad und eine Sauna kann man ebenfalls nutzen, was wir diese Mal aber nicht gemacht haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt verschiedene Brote, verschiedene Müsli, diverse Confituren etc. zur Auswahl. Auch kann man Eier in allen Variationen verlangen. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel zu Gast und waren wie beim 1. Mal rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wie in den vergangenen Winter fühlten wir uns während unseres Aufenthaltes von 5 Tagen sehr gut betreut und aufgehoben. Für die Benützung der Sauna wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Kleine Anregung: Die Kleiderbügel im Doppelzimmer sollten gegen normale Modelle ausgetauscht werden.
Sonst waren wir rundum zufreiden

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Quadratscha verbracht und hatten einen super Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und schön und heimelig eingerichtet. Das persönliche Kärtchen, die gute Flasche Wein und die Früchte ein super Willkommen. Der Aufenthaltsraum und das Fumoir sind sehr gemütlich, wie Zuhause. Das Frühstücksbuffet war einfach Hammer! Die Betreuung war top! Der Skipass für CHF 25.00 noch ein zusätzliches Highlight. Nach der Skipiste entspannten wir im kleinen aber sehr gemütlichen Spa mit Gratis Früchten und Getränken. Alles in Allem ein ausgezeichnetes Wochenende. Danke liebes Quadratscha Team. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir weilten für 5 Tage in diesem Hotel, während unseren Winterferien. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Die Badezimmer sind extrem eng, und leider nur mit Badewanne statt Dusche zu haben. Den Wellnessbereich haben wir nur einmal benutzt. Die Dusche und die Umkleidekabinen im Eingangsbereich sind renovierungsbedürftig. Das Hallenbad hingegen ist
überraschen grosszügig und freundlich gestaltet. Extrem störend ist das Geräusch der Pumpanlage. Der Saunabereich wiederum ist sehr wohlfühlend eingerichtet. Im gesamten Wellnessbereich stehen Getränke und Früchte kostenlos bereit. Service!!. Im Grossen und Ganzen sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber schön angerichtet und es schmeckte. Rührei oder Spiegelei kann ohne weiteres beim Servicepersonal bestellt werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir schätzten die Dienstleistung des hoteleigenen Shuttle-Buses zur Talstation des Sessellifte. Nach dem Skifahren genügte ein Anruf, und innerhalb von 15 Minuten wurden wir wieder abgeholt - einfach genial.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wollerau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich war im Sommer in einem Einzelzimmer in diesem Hotel. Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und es riecht angenehm nach Holz in den Gängen. Alles war wirklich sauber und gepflegt.

Die Wellnessanlage ist schön aber auch etwas klein. Aber ich denke, man kann nicht mehr verlangen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das Putzpersonal ist sehr unfreundliche und klopfte immer morgens früh an die Tür. Und das auch noch, nachdem ich ausdrücklich verlange habe, mich schlafen zu lassen. Auch der Zettel an der Tür hat nichts gebracht....Das ist wirklich mühsam, wenn man sich erholen will.

Ich empfehle dieses Hotel aber für Leute >40Jahre ansonsten fühlen Sie sich unwohl. Als jüngere Person werden sie schlicht und einfach vom Personal ignoriert. Z.B. beim Früchstück muss ich alles selber holen während die anderen bedient und mit Namen angesprochen werden. Auch wenn man das Gebäude betritt, wird man nicht begrüsst aber man darf danach zusschauen, wie die anderen Gäste begrüsst werden. Das ist einfach ein no-go. Im Engadin nimmt die Gastfreundschaft leider stehts ab, daher gewöhnt man sich während einer Woche auch daran. Aber angenehm ist es nicht und für diesen Standard/Preis erwarte ich mehr Freundlichkeit und mehr Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bettlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr gemütlicher Aufenthaltsraum (Bibliothek). Gut eingerichtete, saubere und schöne Zimmer. Die Aussicht vom Balkon war auch Klasse. Man fühlt sich wohl. Das Personal stehts aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet nicht riesig, aber sehr liebevoll hergerichtet und von allem was das Herz begehrt. Der Kellner erfüllte all meine Wünsche.
War geschäftlich in der Region und nur eine Nacht im Hotel. Wenn ich wieder einmal in der Region bin, werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel nächtigen. Kann das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Alpenhotel Quadratscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Quadratscha

Anschrift: Quadratscha 2, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Samedan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Quadratscha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Quadratscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Quadratscha Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Alpenhotel Quadratscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.