“Sympatisch - von A bis Z” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 7 Hotels in Samedan
Fribourg, Schweiz
“Sympatisch - von A bis Z”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir wurden herzlichst empfangen und während des gesamten Aufenthalts hat uns das Personal immer hilfsbereit zur Seite gestanden. Ruhig gelegen, mit sauberen Zimmern. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel Donatz hat leider entäuscht. Die Frau Donatz war aufgesetzt "freundlich", aber innerlich wohl stets gelangweilt von Ihrer Kundschaft. (Sinnlose Kritik des Personals vor Ihren Gesten war zu beobachten.) Das Zimmer war ok: TV zweckmässig. Das Frühstück eher karg, das Fleisch von schlechter Qualität. Ich würde das Hotel Quadratscha empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Ein herziges tolles Hotel an guter Lage (ca. 10min von St. Moritz). Das Dorf hat Charme.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und herzig eingerichtet. Des Weiteren war alles sehr sauber.

Das Personal ist sehr freundlich & herzlich. Man hat sich rundum wohl gefühlt.

Das Essen war sehr lecker!

Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Donatz und der Aufenthalt hat uns rundum gefallen.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen im dazugehörigen Restaurant La Padella hervorragend.
Wir würden es jederzeit Jeder und Jedem weiterempfehlen und wiederkommen

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Zentral gelegen im schönen Dorf Samedan befindet sich das Hotel Donatz. Wir haben ein Kombipaket gebucht und konnten nachdem wir uns in der Natur ausgetobt haben, jeweils unsere Batterien in der Therme wieder aufladen und anschliessend das prima Essen im Hotel-Restaurant geniessen. Das Restaurant wird auch gerne von anderen Touristen und Locals besucht. Platz kann also knapp werden, wer nicht reserviert hat.
Das Frühstück lässt auch keine wünsche Offen. Das Personal bringt gerne Eierspeisen an den Tisch und das Buffet ist auch sehr Reichhaltig.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel sieht neu renoviert aus. Super Schöne Zimmer. Alles bestens!
Sehr angenehme Betten. Das Badezimmer ist neu - alles sehr schön und sauber.
Sehr viele Steckdosen vorhanden, was ebenfalls sehr angenehm ist.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Was will man mehr! Traumgegend und mitten drin im teuren engadin ein Hotel mit einem super Preis.-Leistungsverhältnis! Gute Anbindung an den ÖV. Sehr gutes essen und auch das frühstück ist kaum zu überbieten! Der aufmerksame und freundliche Service trug seinerseits zur guten Qualität bei! Die Zimmer sind modern-klassisch und sehr sauber. Vielen dank Herr und Frau Donatz für den schönen Aufenthalt bei ihnen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Donatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatz

Anschrift: Plazzet 15, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 7 Hotels in Samedan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatz 3*
Zeitlos und stolz präsentiert sich das Hotel Donatz inmitten von Samedans Dorfkern, ganz nah bei Bus und Bahn. Die 25 Nichtraucher-Zimmer in warmen Farbtönen mit schlichtem Arvenholz gehalten, sind mit Bad und/oder Dusch, Sat TV mit Flachbildschirm, Radio, Safe und Wireless LAN ausgestattet. In den Sommermonaten ist die Benützung der Bergbahnen Engadin/St.Moritzab der zweiten Übernachtung kostenlos. D ie öffentlichen Verkehrsmittel (Zug & Bus) sowie das Mineralbad & Spa von Samedan können das ganze Jahr ab der zweiten Übernachtung frei benutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatz Samedan, Engadin St. Moritz
Donatz Samedan

Wenn Sie Hotel Donatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.