“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Samedan
Bern
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Dorfrand Richtung Celerina. Der Engadinbus hält unmittelbar vor dem Hause. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Badezimmer mit Bad/Dusche i. O. Strassenseitig leider etwas Verkehrslärm bis 2400. Wir hatten den Versuch einer Aldireise zu einem günstigen Pauschalpreis nicht bereut. Das Essen vorallem das Frühstück war recht und entsprach dem für das Oberengadin sehr günstigen Pauschalpreis. Sensationell war die Möglichkeit alle Bergbahnen gratis zu benutzen. Wifi war in den allgemeinen Räumen in Betrieb. Wie im Titel erwähnt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Wir waren am anfang etwas schockiert. Beim Check in sah alles irgendwie nach deutschem billigen Ballerman aus. Dort werden auch so komische shows vorgeführt. Aber unsere sorgen waren nicht begründet. der trubel löst sich gegen nacht dan doch noch auf und es war durch aus ruhig. Ansonsten sind die Zimmer sehr modern und es hat sogar eine Dampfdusche. Echt sehr gut für den Preis. Zudem hat man vor der haustüre einen Bus direkt nach Sankt Moritz. Für Skifahren oder Langlauf sehr zu empfehlen auch wenn mann immer den bus nehmen muss. Nur das muss man von St. Moritz Bad aus auch. Der Skikeller ist prakisch eingerichtet und abgeschlossen.

Zum übernachten wirklich sehr gut. Essen würde ich dort persönlich nicht.

trotz skepis waren wir angenehm überrascht und würden wieder dort hingehen.

Ah aber Sporthotel ist wirklich fraglich was damit gmeint ist. Egal. wir haben jeden tag sport gemacht den dafür braucht man ja kein hotel.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Sporthotel Samedan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Samedan

Anschrift: Via San Bastiaun 50, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Nr. 4 von 6 Hotels in Samedan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Samedan 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Samedan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Samedan Engadin St. Moritz

Wenn Sie Sporthotel Samedan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.