“Excellent!!!” 5 von 5 Sternen

Bergbahnen | Engadin St. Moritz Mountains, Samedan CH-7503, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
“Excellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Absolut empfehlenswert, wunderschöne Zimmer mit einem sensationellen Blick über das Bündner Engadin, gemütliche Zimmer teilweise mit eigener Terrasse, perfekter Service, hervorragendes Essen, herrliche Wandermöglichkeiten. – Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Küssaberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unglaubliche Aussichten, an denen man sich nicht satt sehen kann (aber allerdings auf gutes/wolkenarmes Wetter angewiesen ist). Super organisiert, quasi mit "Empfang" bei der Talstation, an der wir bereits unsere Chipkarte für´s Zimmer erhalten haben (mit der wir auch freie Fahrten mit der Standseilbahn geniessen konnten). Klug ausgetüftelte Raumaufteilung inklusive geräumiger Duschkabine (ebenfalls mit Ausblick). Kein Fernseher auf dem Zimmer (erstaunlich, aber keineswegs vermisst). Tolles Essen, gute Qualität; kein "Schnäppchen"-Urlaub, aber man bekommt was für´s Geld. Stimmungsvolle Albhorn-Musik (live! nur Mi.) passt hervorragend zum gesamten Ambiente. Da möchte man sich gerne einen längeren Aufenthalt leisten können; wir kommen aber bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Oberriet, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Vom herzlichen Empfang über die modernen aber trotzdem gemütlichen Zimmer bis zum feinen Mehrgangmenü hat alles gepasst. Natürlich hat es seinen Preis, aber die Qualität stimmt und Bahnfahrt sowie Parkplatz sind inbegriffen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmertipp: Bellavista
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Perfekter Service , mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.
Angefangen vom Parkplatz Personal, welches erkannte, das wir übernachten werden, hat uns sogleich auf den entsprechenden Parkplatz vor der Talstation dirigiert. Dann noch den Parkschein überreicht und das Gepäck in die Talstation, zum Züglein gebracht. Super.
Dann auch das Bahnpersonal selber, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Bahn wartete noch extra 1-2 Minuten auf uns (vielleicht auch deswegen, weil der Einlass-Kontroleur auch gleich der Fahrer war.
Im Hotel angekommen, sehr freundliches Personal. Super Zimmer, top modern. Auch der Zimmer-Service und die Qualität der Speisen, vorzüglich.
Hier kommen wir wieder hin nächstes Jahr, wieder die Junior Suite. Dann hoffentlich mit Sonne, blauen Himmel und 30 Grad. :-)

Zimmertipp: Die Junior Suite, am West-Ende gelegen, mit der besten Aussicht abends beim Sonnenuntergang. Aber ic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Haus. Man darf den Bildern Glauben schenken, es ist wirklich perfekt. Wenn man dann noch das Glück hat, dass das Wetter schön ist, dann wird ein Urlaub in diesem Haus unvergesslich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Hotelzimmer hat uns gut gefallen, toll eingerichtet, mit Holz, Granit und Terrasse, richtig schick.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Fernab von Lärm und Ablenkung kann man auf dem Zimmereigenen Balkon wunderbar das ganze Oberengadin bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Essen ist fantastisch, gehobene Preisklasse, aber jeden Franken wert, zumal ja auch noch alles erst den Berg hoch muss, bevor es sehr ansprechend auf dem Teller landet. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin selber sicher nicht das letzte mal hier gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wegen der grandiosen Aussicht zu empfehlen, kann auch gut als Familienzimmer genut ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Romantik Hotel Muottas Muragl ist sehr schön gelegen und wir hatten wegen dem traumhaften Wetter einen wunderschönen Kurzurlaub. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst zuvorkommend und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist durchschnittlich gut, die Zimmer sind gut aber klein. Die Sitzgruppe in der Suite ist nichts für ältere Personen, sehr unbequem. Leider sind die Zimmer überheizt und die Heizung kann nicht geregelt werden, sodass wir die Fenster öffnen mussten. Die Preise für Zimmer und Essen sind überteuert. Alles in allem: durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Muottas Muragl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Muottas Muragl

Anschrift: Bergbahnen | Engadin St. Moritz Mountains, Samedan CH-7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Muottas Muragl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Muottas Muragl Hotel
Romantik Hotel Muottas Muragl Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Romantik Hotel Muottas Muragl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.