“Romantik Wochenende in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Muottas Muragl
Bergbahnen | Engadin St. Moritz Mountains, Samedan CH-7503, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
Schwerzenbach
“Romantik Wochenende in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Perfekter Service , mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.
Angefangen vom Parkplatz Personal, welches erkannte, das wir übernachten werden, hat uns sogleich auf den entsprechenden Parkplatz vor der Talstation dirigiert. Dann noch den Parkschein überreicht und das Gepäck in die Talstation, zum Züglein gebracht. Super.
Dann auch das Bahnpersonal selber, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Bahn wartete noch extra 1-2 Minuten auf uns (vielleicht auch deswegen, weil der Einlass-Kontroleur auch gleich der Fahrer war.
Im Hotel angekommen, sehr freundliches Personal. Super Zimmer, top modern. Auch der Zimmer-Service und die Qualität der Speisen, vorzüglich.
Hier kommen wir wieder hin nächstes Jahr, wieder die Junior Suite. Dann hoffentlich mit Sonne, blauen Himmel und 30 Grad. :-)

Zimmertipp: Die Junior Suite, am West-Ende gelegen, mit der besten Aussicht abends beim Sonnenuntergang. Aber ic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Haus. Man darf den Bildern Glauben schenken, es ist wirklich perfekt. Wenn man dann noch das Glück hat, dass das Wetter schön ist, dann wird ein Urlaub in diesem Haus unvergesslich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Hotelzimmer hat uns gut gefallen, toll eingerichtet, mit Holz, Granit und Terrasse, richtig schick.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Fernab von Lärm und Ablenkung kann man auf dem Zimmereigenen Balkon wunderbar das ganze Oberengadin bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Essen ist fantastisch, gehobene Preisklasse, aber jeden Franken wert, zumal ja auch noch alles erst den Berg hoch muss, bevor es sehr ansprechend auf dem Teller landet. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin selber sicher nicht das letzte mal hier gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wegen der grandiosen Aussicht zu empfehlen, kann auch gut als Familienzimmer genut ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Romantik Hotel Muottas Muragl ist sehr schön gelegen und wir hatten wegen dem traumhaften Wetter einen wunderschönen Kurzurlaub. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst zuvorkommend und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist durchschnittlich gut, die Zimmer sind gut aber klein. Die Sitzgruppe in der Suite ist nichts für ältere Personen, sehr unbequem. Leider sind die Zimmer überheizt und die Heizung kann nicht geregelt werden, sodass wir die Fenster öffnen mussten. Die Preise für Zimmer und Essen sind überteuert. Alles in allem: durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr schönes, neu renoviertes Berghotel. Super Terrasse, gutes Restaurant, gute Weinkarte. Ideal zum Winterwandern oder schlitteln. Nicht zum Skifahren, ausser man will immer mit der Bahn runter fahren.

Zimmertipp: unbedingt eines mit Dachterrasse nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel bevor wir und zum Glace Express aufmachten. Die Lage ist phänomenal und die Aussicht grandios. Das Zimmer war grosszügig angelegt und schön. Das Bett war für mich unbequem und das Kissen eine Katastrophe. Frühstück konnten wir nicht zu und nehmen da unser Zug sehr früh ging.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip zum 60igsten Geburtstag meines Vaters gebucht. Schon der Geruch nach Arvenholz beim Betreten des Hotel gab uns ein heimeliges Gefühl und trug zur Entspannung hoch über St. Moritz bei. Die Aussicht ist natürlich absolut fantastisch und alleine die Natur rundherum ist einfach purer Genuss und Romantik - genau wie das Menu zum Valentinstag. Die Weinkarte bietet das Beste was es an Schweizer Weinen gibt, grossartig! Hier war einzig schade, dass der Pinot Noir von Gantenbein viel zu stark dekantiert wurde, der Wein war leider oxidiert als er serviert wurde.
Das Frühstücksbuffet war grossartig und hat unseren Aufenthalt abgerundet. Ja, die Zimmer sind klein aber so schön gemacht und ich denke man sollte auf 2500 m ü M auch mal auf ein Tisch für einen Laptop verzichten können ;-) ich finde es genau richtig, dass man sich bei der Einrichtung auf das absolute Minimum konzentriert hat - Kompliment dafür!!
Bei uns hat zudem das Licht im Badezimmer nicht funktioniert, man hat uns sofort ein neues Zimmer angeboten und auch beim "Umzug" geholfen, das war äusserst kompetent und sehr hilfsbereit.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen, wenn man mal eine Auszeit sucht und die Natur geniessen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Muottas Muragl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Muottas Muragl

Anschrift: Bergbahnen | Engadin St. Moritz Mountains, Samedan CH-7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Muottas Muragl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Muottas Muragl Hotel
Romantik Hotel Muottas Muragl Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Romantik Hotel Muottas Muragl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.