“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
Chur, Schweiz
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Fernab von Lärm und Ablenkung kann man auf dem Zimmereigenen Balkon wunderbar das ganze Oberengadin bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Essen ist fantastisch, gehobene Preisklasse, aber jeden Franken wert, zumal ja auch noch alles erst den Berg hoch muss, bevor es sehr ansprechend auf dem Teller landet. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin selber sicher nicht das letzte mal hier gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wegen der grandiosen Aussicht zu empfehlen, kann auch gut als Familienzimmer genut ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Romantik Hotel Muottas Muragl ist sehr schön gelegen und wir hatten wegen dem traumhaften Wetter einen wunderschönen Kurzurlaub. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst zuvorkommend und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist durchschnittlich gut, die Zimmer sind gut aber klein. Die Sitzgruppe in der Suite ist nichts für ältere Personen, sehr unbequem. Leider sind die Zimmer überheizt und die Heizung kann nicht geregelt werden, sodass wir die Fenster öffnen mussten. Die Preise für Zimmer und Essen sind überteuert. Alles in allem: durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr schönes, neu renoviertes Berghotel. Super Terrasse, gutes Restaurant, gute Weinkarte. Ideal zum Winterwandern oder schlitteln. Nicht zum Skifahren, ausser man will immer mit der Bahn runter fahren.

Zimmertipp: unbedingt eines mit Dachterrasse nehmen
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel bevor wir und zum Glace Express aufmachten. Die Lage ist phänomenal und die Aussicht grandios. Das Zimmer war grosszügig angelegt und schön. Das Bett war für mich unbequem und das Kissen eine Katastrophe. Frühstück konnten wir nicht zu und nehmen da unser Zug sehr früh ging.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip zum 60igsten Geburtstag meines Vaters gebucht. Schon der Geruch nach Arvenholz beim Betreten des Hotel gab uns ein heimeliges Gefühl und trug zur Entspannung hoch über St. Moritz bei. Die Aussicht ist natürlich absolut fantastisch und alleine die Natur rundherum ist einfach purer Genuss und Romantik - genau wie das Menu zum Valentinstag. Die Weinkarte bietet das Beste was es an Schweizer Weinen gibt, grossartig! Hier war einzig schade, dass der Pinot Noir von Gantenbein viel zu stark dekantiert wurde, der Wein war leider oxidiert als er serviert wurde.
Das Frühstücksbuffet war grossartig und hat unseren Aufenthalt abgerundet. Ja, die Zimmer sind klein aber so schön gemacht und ich denke man sollte auf 2500 m ü M auch mal auf ein Tisch für einen Laptop verzichten können ;-) ich finde es genau richtig, dass man sich bei der Einrichtung auf das absolute Minimum konzentriert hat - Kompliment dafür!!
Bei uns hat zudem das Licht im Badezimmer nicht funktioniert, man hat uns sofort ein neues Zimmer angeboten und auch beim "Umzug" geholfen, das war äusserst kompetent und sehr hilfsbereit.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen, wenn man mal eine Auszeit sucht und die Natur geniessen möchte.

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das ist eine kleines, aber feines Hotel - eine sehr geschmackvoll renovierte Bergstation.
Für ein verlängertes Wochenende ideal. Zumindest einmal sollte man abends oben zum Speisen bleiben.

Die Rodelei hinunter ist zu empfehlen, wenn man etwas sportlich ist.

Wir waren begeistert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wie alle anderen Meinungen haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht.
Das Hotel liegt super, der Service ist kompetent und sehr freundlich. Sehr gutes Fruehstueck.
Das Zimmer war sehr klein, es gab einen Stuhl, nicht einmal einen Tisch, sodass wir
unseren laptop auf den Schoss nehmen mussten. Das ist fuer ein Hotel dieser Kategorie nicht zu akzeptieren.
Ferner war es sehr kalt, das konnte auch auf Nachfrage nicht veraendert werden.
Es war alles perfekt organisiert, die Tickets fuer die Seilbahn lagen bereit; das hat alles
gut funktioniert.
Die Preise im Restaurant sind, vor allem die Abendkarte, auch fuer schweizer Verhaeltnisse sehr, sehr hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Muottas Muragl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Muottas Muragl

Anschrift: Bergbahnen | Engadin St. Moritz Mountains, Samedan CH-7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Samedan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Muottas Muragl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Muottas Muragl Hotel
Romantik Hotel Muottas Muragl Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Romantik Hotel Muottas Muragl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.