“Angenehm und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Samedan
Schwyz
“Angenehm und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zimmer direkt über der Bäckerei was am Morgen jedem zugutekommt bei den frischen Brötchen und weiteren guten Zutaten welche im Cafe/Bäckerei eingenommen werden können!
Sauberes Zimmer immer aufgestelltes Team!
Samedan ist ein Zentraler Ort mit vielen Wander und Ausflugsmöglichkeiten, Top ÖV Anbindung mit Bahn und Bus. Mit der zweiten Übernachtung erhält mann die Engadincard für die Gratis Benützung Bahn, Bus und Bergbahnen.

Zimmertipp: Zimmer 3 kleines Bad.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Samedan und seine freundliche, gastliche Seite;-) Es ist immer wieder schön im Laagers zu sein, unbedingt Nusstorte probieren;-)will unbedingt mal den Sushi-Abend erleben, ist echt anmächelig;-)))))Das Laagers empfielt sich auch für Sportferien und Wochenenden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Samedan zum Langlaufen und Sonne tanken. Unsere Wahl für das Laagers Hotel Garni, gerade oberhalb der gleichnamigen Bäckerei mit Café, entpuppte sich als echte Perle und Geheimtipp! Vielleicht ist Hotel ein wenig gross gegriffen, viel mehr ist es eine Pension. Eine eigentliche 24h Rezeption gibt es nicht, aber da die Bäckerei jeden Tag offen hat, wickelt man dort alle Hotelrelevanten Dinge ab.

Gäste, welche das Exklusive und Noble suchen, sind hier falsch, auch gibt es keinen Wellnessbereich oder ähnliches. Dafür ist alles was geboten wird, top gemacht und mit viel Liebe. Unfreundliches Personal gibt es nicht.

Alle vier Zimmer haben einen eigenen Balkon, wir bekamen Zimmer 1, welches stets sehr sauber war und alles in einem perfekten Zustand. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wird im Café der Bäckerei serviert. Die Verwechslung, dass wir Hotelgäste und nicht normale Gäste sind, war schnell geklärt und der Kassabon wieder weg vom Tisch.
Das Brot beim Frühstück war alles natürlich von der eigenen Bäckerei, und die Auswahl entsprechen gross.

Gerne kommen wir wieder einmal ins Garni, wenn wir das nächste mal in Samedan sind, wir können es jedem herzlich empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kandersteg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben wie jedes Jahr unseren Winterurlaub im " Laagers " verbracht.
Haben 9 tolle Skitage im Engadin genossen.
Das Zimmer Nr. 3 bietet eine tolle Aussicht Richtung Bernina.
Das freundliche Personal ist immer wieder ein Aufsteller.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den selbst hergestellten
Zutaten ist immer wieder ein Aufsteller.
Ein Urlaub im Hotel Garni Laager ist bestens zu empfehlen.

Familie P. Eggimann

• Aufenthalt März 2012, Familie
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr nettes Personal und gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Den Frühstücksraum (im Café enthalten) erreicht man über eine Aussentreppe. Das 3-er Zimmer ist super gelöst. (Nicht nur ein Stellbett) Allerdings muss man über eine Leiter in die Galerie hoch.

Sehr angenehmer Aufenthalt, kann man gerne weiterempfehlen...............................................

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich verbrachte fünf Tage bei Laagers. Immer wieder faszinierte mich der Ausblick vom Hotelzimmer aus. Die grossen Fenster und der offene Balkon gaben den Blick frei über das Tal hinüber zu den Bergen und so konnte man die wechselnden Stimmungen des Lichts in der Natur mitverfolgen. Das Zimmer und das Bad haben eine gute Grösse und ich fühlte mich wohl. Es war immer eine Freude zu sehen, wie der Boden nach dem Putzen glänzte. Mir gefiel es, dass man den Frühstücksraum mit den anderen Gästen des hauseigenen Cafés, also auch mit Einheimischen, teilte. Dass die Bushaltestelle vor dem Haus ist und der Bahnhof nur ein paar Minuten weit weg, schätzte ich sehr. Im Restaurant Terminus unten beim Bahnhof speist man übrigens köstlich und der Preis stimmt. Bei Laager's ist man willkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer ist komfortabel und die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Eine wahre Freude ist das Frühstück. Eine schöne Auswahl von frischem Gebäck und ein kleines aber feines Buffet, mehr braucht kein Mensch. Für einen Besuch im Thermalbad Samedan - welcher absolut zu empfehlen ist - können im Garni Eintritte zum redzuierten Preis gekauft werden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Bei unserem Besuch war die Nutzung des Öffentlichen Verkehrs im Oberengadin für drei Tage enthalten. Das haben wir sehr geschätzt und auch genutzt. Uns hat's super gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Laagers Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laagers Hotel Garni

Anschrift: Plazzet 22, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Nr. 2 von 6 Pensionen in Samedan
Laagers Hotel Garni Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Laagers Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.