“Bewertung zum Hotel Garni” 5 von 5 Sternen

Laagers Hotel Garni
Plazzet 22, Samedan 7503, Schweiz   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Samedan
Muttenz, Schweiz
“Bewertung zum Hotel Garni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr nettes Personal und gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Den Frühstücksraum (im Café enthalten) erreicht man über eine Aussentreppe. Das 3-er Zimmer ist super gelöst. (Nicht nur ein Stellbett) Allerdings muss man über eine Leiter in die Galerie hoch.

Sehr angenehmer Aufenthalt, kann man gerne weiterempfehlen...............................................

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich verbrachte fünf Tage bei Laagers. Immer wieder faszinierte mich der Ausblick vom Hotelzimmer aus. Die grossen Fenster und der offene Balkon gaben den Blick frei über das Tal hinüber zu den Bergen und so konnte man die wechselnden Stimmungen des Lichts in der Natur mitverfolgen. Das Zimmer und das Bad haben eine gute Grösse und ich fühlte mich wohl. Es war immer eine Freude zu sehen, wie der Boden nach dem Putzen glänzte. Mir gefiel es, dass man den Frühstücksraum mit den anderen Gästen des hauseigenen Cafés, also auch mit Einheimischen, teilte. Dass die Bushaltestelle vor dem Haus ist und der Bahnhof nur ein paar Minuten weit weg, schätzte ich sehr. Im Restaurant Terminus unten beim Bahnhof speist man übrigens köstlich und der Preis stimmt. Bei Laager's ist man willkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer ist komfortabel und die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Eine wahre Freude ist das Frühstück. Eine schöne Auswahl von frischem Gebäck und ein kleines aber feines Buffet, mehr braucht kein Mensch. Für einen Besuch im Thermalbad Samedan - welcher absolut zu empfehlen ist - können im Garni Eintritte zum redzuierten Preis gekauft werden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Bei unserem Besuch war die Nutzung des Öffentlichen Verkehrs im Oberengadin für drei Tage enthalten. Das haben wir sehr geschätzt und auch genutzt. Uns hat's super gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leutenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Auf der Suche nach einer Bleibe für eine Nacht hatten wir das Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Zimmer war groß und angenehm schlicht eingerichtet. Viel Holz gibt dem Haus einen "Wohlfühl"-Charme. Ein wunderbares Frühstück in familiärer Atmosphäre. Guter Service und Leckereien aus der eigenen Bäckerei/Konditorei. Gerne kommen wir wieder. Der erste Eindruck, den wir uns für eine Nacht machen konnten war durchaus positiv. Selbst die Lage an einer Kreuzung hat nicht durch Autolärm gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Laagers Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laagers Hotel Garni

Anschrift: Plazzet 22, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Nr. 3 von 7 Pensionen in Samedan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laagers Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laagers Hotel Garni Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Laagers Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.