“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Samedan
Luzern, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer ist komfortabel und die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Eine wahre Freude ist das Frühstück. Eine schöne Auswahl von frischem Gebäck und ein kleines aber feines Buffet, mehr braucht kein Mensch. Für einen Besuch im Thermalbad Samedan - welcher absolut zu empfehlen ist - können im Garni Eintritte zum redzuierten Preis gekauft werden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Bei unserem Besuch war die Nutzung des Öffentlichen Verkehrs im Oberengadin für drei Tage enthalten. Das haben wir sehr geschätzt und auch genutzt. Uns hat's super gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Leutenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Auf der Suche nach einer Bleibe für eine Nacht hatten wir das Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Zimmer war groß und angenehm schlicht eingerichtet. Viel Holz gibt dem Haus einen "Wohlfühl"-Charme. Ein wunderbares Frühstück in familiärer Atmosphäre. Guter Service und Leckereien aus der eigenen Bäckerei/Konditorei. Gerne kommen wir wieder. Der erste Eindruck, den wir uns für eine Nacht machen konnten war durchaus positiv. Selbst die Lage an einer Kreuzung hat nicht durch Autolärm gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Laagers Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laagers Hotel Garni

Anschrift: Plazzet 22, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Nr. 1 von 6 Pensionen in Samedan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laagers Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laagers Hotel Garni Samedan, Engadin St. Moritz

Wenn Sie Laagers Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.