“Fast perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosatsch

Lesezeichen
Hotel Rosatsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosatsch
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 157 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Pontresina
Wädenswil
“Fast perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Dieses Hotel zeichnet sich aus durch eine perfekte Reception, perfektes Servicepersonal, guter Zimmerservice und ausgezeichnete Sauna und Wellness-Angebote. Auch zu empfehlen sind das reichhaltige Morgenbuffet und das Salat- und Dessertbuffet. nicht zu empfehlen ist die Küche für die Hauptmahlzeiten. Auch wer noch nach dem Nachtessen einen Schlummerdrunk einnehmen möchte ist hier am falschen Platz. Die Bedienung ist sehr mangelhaft, wenn sie überhaupt erreichbar ist. Auch fehlt eine Aufsichtsperson im Schwimmbad und im Saunabereich, so dass die Kinder herumtollen können.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel Rosatsch in Pontresina liegt oberhalb des Dorfes in günstiger Lage zu einem Supermarkt, Restaurants oder der Therme. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine kleine Sennerei mit leckerem Käse. Für Fahrzeuge steht eine kleine Tiefgarage zur Verfügung. Die Zimmer sind relativ groß, aber altmodisch eingerichtet, hierfür gibt es einen Punkt abzug. Die öffentlichen Bereiche des Hotels wie der Frühstücksraum oder die Bar sind sehr modern. Hier kann man gemütlich sitzen und den Tag revue passieren lassen. Auch steht ein Hoteleigenes Hallenbad zur Verfügung.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Eine große Auswahl an Getränken und Speisen steht zur Verfügung, diese sind zudem richtig lecker! Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

wir waren für ein kurzes Konzertwochendne in Pontresina. Das Hotel haben per Zufall ausgewählt. Absolute überrachung, sehr freundliches Personal, super Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern, schöner Aussicht, absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein paar Tage geschäftlich im Engadin zu tun. Das Rosatsch ist die perfekte Homebase. Morgens die (perfekt ausgeschilderte) Pontresina-Laufrunde, in den grossen Pool und dann das wirklich ausgezeichnete Frühstück mit Samova-Tees und feinem Cappuccino.

Zu Schade zum "nur" Arbeiten; wir kommen in den Ferien wieder!

Zimmertipp: Residenz ist (noch) ruhiger, Stammhaus näher am Geschehen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Motto des Hotels passt perfekt: Ferien unter Freunden. Genau das war es auch was mich so begeistert hat. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern als Freund des Hauses. Alle sind so herzlich. Hier nimmt man sich sehr viel Zeit um alle Fragen die ich hatte zu beantworten. Ich hatte ein großes Zimmer in der 4 Etage mit wunderbaren Blick. Alles sehr sauber und toll gepflegt. Man sollte unbedingt min. einen Abend an der Bar verbringen. Tolle Atmosphäre inkl. Kamin. Leider war mein Urlaub im Hotel Rosatsch zu schnell vorbei. Aber ich werde wiederkommen !

Zimmertipp: Superiorzimmer nach Süden sehr fein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage zum Wandern in Pontresina und haben uns in diesem Hotel außerordentlich wohlgefühlt! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr nett eingerichtet und es hat nichts gefehlt. Das Essen ist auf Sterneniveaux, einfach klasse! Das gesamte Personal äußerst freundlich und kompetent. Nach dem Wandern hilft eine Massage von Lydia und ein Saunagang im sehr schönen Spa gegen den Muskelkater. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Frau und ich haben uns im Hotel Rosatsch sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral in Pontresina. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Inhaber sind sehr um Ihre Gäste bemüht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Unser Bad war nicht das neueste aber es war sehr gepflegt und sehr sauber. Die beste Empfehlung ist: Wir kommen wieder

Zimmertipp: Wir würden immer ein Zimmer im Residence Haus **** buchen, die Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosatsch

Anschrift: Via Maistra 157 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 6 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 8 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosatsch 3*
Ferien unter Freunden: Entschleunigen, geniessen und wohlfühlen unter Freunden inmitten einer fantastischen Bergwelt - das ist Urlaub im Hotel Rosatsch. Das 1914 erbaute Hotel Rosatsch besteht aus dem Stammhaus*** und der Residence****. Die beiden zusammengehörigen Gebäude liegen im Zentrum des Ferienklassikers Pontresina - nur wenige Kilometer von St. Moritz entfernt, mitten im Engadin. Den Gästen stehen 83 Zimmer und Juniorsuiten zur Verfügung, die mit allem ausgestattet sind, was man für entspannte Ferien unter Freunden braucht. Dazu ein Restaurant und 2 gemütlichen Hausbars. Der neu renovierte "Spa ° Montana" besticht durch folgende Annehmlichkeiten: Schwimmbecken, Whirlpool, Dampfbad, Lakonium, finnische Sauna, Fitnessraum sowie ein umfangreiches Massagen-Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosatsch Pontresina
Rosatsch Pontresina
Rosatsch Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.