“Rast nach einer anstrengenden Wanderung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Pontresina
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Wunderschön gelegenes Restaurant inmitten des autofreien Rosegtals. Unvergessliche Aussicht auf das Berninamassiv und den Roseggletscher. Geniessen Sie regionale Spezialitäten und das bestbekannte Dessertbuffet im a la carte Restaurant auf 2000 m.ü.M. Ebenfalls steht Ihnen unsere Selbstbedienung tagsüber zur Verfügung. Am Abend sind Reservationen von Vorteil. Erreichbar zu Fuss, mit dem Bike, Langlaufskis oder mit einer romantischen Kutschenfahrt. Wir freuen uns auf Sie!
Muenchenstein, Schweiz
“Rast nach einer anstrengenden Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

nach dem Abstieg von der Coaz Hütte ein absoluter Highlite.
Wir waren total erschöpft, sind so freundlich begrüsst und verwöhnt worden.
Im Nu waren wir wieder auf dem "Damm"

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 78 % empfohlen
“Auch bei vorzeitigem Wintereinbruch optimaler Service...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Allein schon die 1 1/2 - stündige Kutschenfahrt ins Val Roseg ist ein unvergessliches Erlebnis. Erst recht, wenn ein vorzeitiger Wintereinbruch dafür sorgt, dass bei der Ankunft beim Restaurant bereits ca. 20 cm Neuschnee liegen und bei der Rückfahrt deren 50!
Die an wärmeres Klima gewöhnten Gäste aus Italien haben die physisch aber auch sonst warme Atmosphäre im Restaurant, die sehr aufmerksame Bedienung und das gut zubereitete Essen sehr zu schätzen gewusst und bezeichneten den ganzen Abend als "insuperabile"!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dällikon, Schweiz
“Gemütlichkeit wird gross geschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das feine Essen und das tolle Ambiete, integriert in eine wunderschöne Landschaft, lässt den Alltag vergessen....

• Aufenthalt September 2013
St. Gallen, Schweiz
“Desertbuffet vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Fahrt mit dem Elektrobike hat uns zum tollen Rosegrestaurant gebracht. Das Desrtbuffet ist super.

• Aufenthalt September 2013
Aargau
“Super Restaurant! Genialer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir besuchten mit 16 Personen das Restaurant Roseg Gletscher.
Nach einer ca. 2-stündigen Wanderung kamen wir im Restaurant an. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten auf der wunderschönen Terrasse mit Blick an den Gletscher unseren Apéro sowie das Mittagessen geniessen. Das Mittagessen war ein Traum (Hausgemachte Capuns, „Brasato Valtellinese“, Dessertbuffet)!! Besonders zu erwähnen ist das vielfältige Dessertbuffet, welches keine Wünschen offen lässt.
Ein riesiges Lob auch an die tollen Mitarbeitenden im Restaurant. Wir wurden mit viel Aufmerksamkeit und Humor bedient. Die Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen.
Alles in allem war dies ein perfektes Mittagessen, welches wir noch lange in guter Erinnerung haben werden. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Roseg Gletscher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Restaurant Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Roseg Gletscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.