“Erfreulich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Pontresina
Preisbereich: USD 11 - USD 48
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wunderschön gelegenes Hotel und Restaurant im autofreien Rosegtal. Panorama und Ruhe garantiert! Faszinierende Aussicht auf das Berninamassiv und den Roseggletscher. Regionale Küche und bestbekanntes Dessertbuffet. Erreichbar mit den Pferdekutschen, zu Fuss, Bike und im Winter mit den Langlaufskiern. Für Hotelgäste steht ein Busshuttle ab Pontresina zur Verfügung. Ideal für Familien, welche die Natur lieben. Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Berg- und Skitouren. Erholung pur vom Alltagsstress an einem der schönsten Orten im Engadin. Tagsüber können Gemsen, Murmeltiere und Hirsche beobachtet werden. Nicht zu vergessen die Alpenflora im Frühling und die goldenen Lerchen im Herbst.
Grabs
“Erfreulich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Qualität und die Quantität war sensationell, sowie auch das Personal und die Räumlichkeiten. Danke für den Genuss in heimeliger Atmosphäre.

Nußdorf, Deutschland
“Dessertbuffet und Personal trotz Ansturm SPITZE!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eigentlich wollten wir von Maloja bis Kufstein den Inn entlang biken. Aber die nette Hostess vom Bahnhof St. Moritz empfiehl und dringend einen Abstecher zum Roseg! Und es hat sich gelohnt, sowohl die (nicht schwere) Auffahrt mit dem Bike, zusammen mit vielen Wanderern und Kutschen, immer entlang des Wildbaches, als auch die Einkehr am Roseg! So ein Dessert-Buffet habe ich noch nie gesehen und genossen - einschließlich dem ausschließlich freundichen Personal.

Uznach, Schweiz
“Dessertbuffet ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sensationelles Dessertbuffet erwartete uns im Hotel Roseg! Wir konnten uns fast nicht entscheiden. Grosse Portionen zu gutem Preis. Es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Super Lage, feines Essen und freundliches Personal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
eidberg
“schönes restaurant, wunderbare lage, super personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

wir waren mit der kutsche dort, und wurden super verwöhnt, das essen war wirklich sehr gut, wenn die kutsche nicht gewartet hätten, wären wir sicher noch länger dortgeblieben, man fühlt sich richtig wohl.

• Aufenthalt Juli 2013
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Falls man eine Wanderung ins Roseg-Tal macht sollte man unbedingt eine Rast im Restaurant Roseg machen. Sehr gutes Essen , Weine und natürlich dass bekannte Dessert Buffet. Sehr freundliches Personal und die freundliche Wirtepaar sind immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Roseg Gletscher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Restaurant Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Roseg Gletscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.