“Famose Pizzaauswahl” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Riehen, Schweiz
“Famose Pizzaauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Ambiente, Bedienung, Preis-Leistung und Auswahl. Einfach eine gemütliche, normale Beiz. Obwohl auf der Karte auch viele andere Gerichte sind, haben es uns die Pizzas am meisten angetan. Die Auswahl ist famos und interessant in den Varianten. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Pizza ist wie sie sein sollte und es gibt sie auch in 2 Grössen. Besonders schön ist der Dachstock ausgebaut und die Bedienung ist nett und speditiv. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Ideal gelegen bei öffentlicher Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant, wenige Meter neben dem Bahnhof, besticht durch eine ausgewogene Mischung von Bündner Spezialitäten und anderen Speisen. Wir haben die Pizockeri sehr genossen. Angenehmes Ambiente und der Service freundlich/professionell. Dass das Restaurant einen guten Namen hat beweisen die Anzahl der Gäste und das ständige kommen und gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Station 1908 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Station 1908? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Station 1908 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.