“Wir haben uns rundum wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Hotel Müller
Pontresina 7504 , Schweiz   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Pontresina
Kreuzlingen, Schweiz
“Wir haben uns rundum wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren anfangs Januar einige Tage im Hotel Müller.
Das Hotel wird sehr familiär geführt, so dass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben.
Die Zimmer sind schlicht und doch sehr elegant eingerichtet. Auch die Bäder sind schön und relativ neu.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Auch zur nächsten Busstation sind es gerade mal 3-4 Minuten zu Fuss.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Sappa am Empfang beantwortete bspw. gerne alle unsere Fragen und war stets hilfsbereit. Als etwa unser Auto aufgrund der Kälte nicht anspringen wollte, bestellte sie sofort jemanden, der uns hierbei helfen könnte. Auch hat man uns unsere Schneeschuhe, die wir bei unserer Heimreise leider im Keller-Gestellt vergessen hatten, kostenlos per Post nach Hause geschickt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sommer im Engadin ist immer sehr empfehlenswert und das Hotel Mueller ist hier eine gute Adresse. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, man fühlt sich sofort willkommen. Die Familienzimmer sind grosszügig, hell und sauber, das Fruehstuecksbuffet nicht überwältigend, aber gut. Qualität und Präsentation des Abendessen ist sehr gut, eher gehobene Preisklasse. Erwähnenswert auch die feinen, gesunden Kindermenus. Grosser Spielplatz fuer die Kinder ist zudem gleich vor dem Haus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten uns für ein paar Tage Skifahren in das Hoel Müller einquartiert.
Aufgrund des Preises hatten wir ein einfaches nettes Hotel erwartet, doch die Liebe steckte im Detail: die Zimmer waren aussergewöhnlich durchdacht und mit edlen Ausstattungsdetails bedacht. WIr fühlten uns auf Anhieb wohl und elitär aufgehoben: Bett ein Traum, Bad ein Traum.
Das Restaurant ist mit gehobenen Schweizer Preisen doch im ersten Moment etwas schockierend, aber jeden Franken wert! Noch nie habe ich so genüßlich Brot mit Olivenöl, Carpaccio und andere Fleischgerichte verzehrt, wie in diesem Stüva. Die Qualität, die Zubereitung des Essens und der begleitenden Degustationen war umwerfend.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend zu uns, sei es um Fragen zu den Skipisten zu beantworten oder anderen Wünschen entgegenzukommen.
Zum Skifahren gab es gleich um die Ecke die Busstation - wir fanden es gut, unser Auto stehen lassen zu können und somit keinen Stress damit zu haben, welchen Berg zu letzt heruntergewedelt wird.
Fazit: wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vom 15.6.2013 bis 21.6.2013 im Hotel Müller und es war von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer einfach alles super. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen. Das schöne saubere Zimmer und das Essen liessen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist aber das überaus freundliche, flexible und gut ausgebildete Personal! Vielen Dank für alles...wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zum Ersten: Wir haben uns bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden von allen Bediensteten sehr zuvorkommend behandelt. Die Suite zu Südseite mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich boten ausreichend Platz und Aussicht. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel ist im Design schlicht aber mit einer klaren Sprache renoviert worden, was uns sehr angesprochen hat.
Zum Zweiten: Die Lage mitten in Pontresina ist für Shopper sehr angenehm, für Skifahrer ohne Auto ist allerdings immer ein 5-minütiger Fußmarsch zur Busstation in Kauf zu nehmen.
Zum Dritten: Die kleinen Schönheitsfehler. Die Bar ist mit Sofas ausgestattet, die fürs Auge und nicht fürs Verweilen aufgestellt sind.
Die Lösung mit dem Schlüssel für Zimmer und Haus ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr praktisch.
Das Restaurant hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Bei unserer Ankunft hat das Essen nicht dem Anspruch entsprochen. Wir haben dann nochmal mit Freunden da gegessen und an diesem Abend wurden wir absolut zufriedengestellt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein sympathisches, kleines Hotel, ohne viel Schnörkel, stylisch und doch sehr gemütlich. Die Suite Harmonie ein wahres Bijou, mit allem Komfort, sehr sauber. Mitarbeiter jederzeit äusserst zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes, frisches Frühstücksbüffet mit vielen Produkten aus der Region. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wunderschönes, kleines Hotel. Viel Charme und sehr schöne Zimmer. Hotel unbedingt mit HP buchen, das Essen ist köstlich. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Skiferien im Hotel Müller.
Der Saunabereich ist etwas klein und deshalb nicht ein Muss, jedoch lässt es sich eh viel besser in den wunderschönen Zimmern oder in der Wintergartenlounge entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Pontresina 7504 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 8 der Familienhotels in Pontresina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.