“Kundenevent” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Muri, Schweiz
“Kundenevent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

sehr freundlicher Empfang im Bündnerstübli. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr professionell. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012

“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Seit mehreren Jahren verbringe ich wunderschöne Ferien im Engadin. Dazu gehört auch der Besuch im Restaurant Kochendörfer's Hotel Albris in Pontresina. Eigentlich gehe ich immer dorthin. Es hat eine gute Auswahl an wirklich hervorragenden Speisen. Vor allem geniesse ich immer die hausgemachten Spezialitäten, z.B Italienische Ravioli. Einfach himmlisch. Die Restaurantpreise sind moderat, aber in Anbetracht der Qualität und fürs Engadin durchaus nicht teuer. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn das Restaurant voll ist, womöglich mit Hotelgästen, kommt beim Servicepersonal nie hektik auf. Bei der Bezahlung der Rechnung, wird immer ein genussvolles Stücklein von Kochendörfer's feinsten Engadinertorte oder Engadiner Nusstorte in einem kleinen Teller beigelegt. Ein absoluter Hit. Die lLage ist fast direkt an der Bushaltestelle. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kochendörfer's Hotel Albris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Kochendörfer's Hotel Albris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kochendörfer's Hotel Albris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.