“Im Chesa Mulin fühlt man sich ganz einfach wohl.” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Chesa Mulin
3.0 von 5 Hotel   |   Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Pontresina
Abtwil, Schweiz
“Im Chesa Mulin fühlt man sich ganz einfach wohl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal ins Engadin gefahren und haben uns im Chesa Mulin sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal hat uns herzlich empfangen und wir durften ein schönes Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit auserlesenen Broten und vielen feinen Sachen, es hat an nichts gefehlt. Jeden Tag haben wir im Hotel wertvolle und tolle Tipps für Wanderungen und Biketouren erhalten und so wurde jeder Tag zu einem Erlebnis. Dank diesen Hinweisen, der Pontresina-Card und der herzlichen Atmosphäre im Chesa Mulin haben wir unsere Ferien ganz einfach genossen und werden sicherlich wieder einmal dort hin zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Garni Hotel Chesa Mulin liegt ideal, zentrumsnahe und doch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, besonders zu erwähnen ist die sehr grosse Auswahl an ausgezeichneten Brotsorten. Unser Zimmer war sehr ruhig und gut eingerichtet. WLAN ist kostenlos. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses sehr familiär geführte Hotel bietet einen perfekten Service, viel Aufmerksamkeit und eine Herzlichkeit, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und hat seinen ganz eigenen Stil und Charme. Die Lage ist ideal für sportliche Aktivitäten im Winter wie auch im Sommer. Das Chesa Mulin ist für uns seit Jahren erste Wahl.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme. Eckzimmer sind etwas heller und grösser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum ersten Mal im Chesa Mulin, haben wir uns gleich wohlgefühlt. Beim Einchecken alles bereit, gute Information, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Während des ganzen Aufenthaltes sehr aufmerksame Betreuung. Nettes, sauberes Zimmer ohne übertriebenen Luxus. Alles da, was man braucht. Schöne Sonnenterrasse und zweckmässige Infrastruktur im ganzen Haus. Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt, den wir bei Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Eigentümer-geführte Hotel bietet perfekten Service, der an Aufmerksamkeit und Herzlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das Hotel ist tiptop gepflegt und wird regelmäßig renoviert. Kostenlos WLAN überall. Auch die günstige Lage zu Supermarkt, Bushaltestelle, Bahnhof sind urlaubserleichternd.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte im Chesa Mulin und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundschaft wird gelebt. Das gepflegte und geräumige Zimmer mit modernem Bad hat uns gefallen und wurde immer einwandfrei gereinigt. Und da auch das Frühstücksbuffet seinem TripAdvisor-Ruf mehr als gerecht wurde (echt fein :-), werden wir wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer (Nr. 25) mit Blick Richtung Berninapass war geräumig und hell.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Seit Jahren gehen wir immer wieder ins Chesa Mulin.
Es wird von den Eigentümern geführt und das macht sich überall sehr positiv bemerkbar. Bereits am Eingang fällt die helle, gepflegte Atmosphäre des Hotels auf. Die Eigentümer sind meist selbst an der Rezeption und sorgen für einen sehr freundlichen Empfang. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind nett eingerichtet, nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, besonders zu erwähnen sind die vielen leckeren Brotsorten.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, nachts ist dort aber kein Verkehr.
Will man Skifahren, so ist es sinnvoll,das Auto zu benutzen. Ca. 10 Minuten zur Diavolezza oder Corviglia, 15 Minuten zum Corvatsch.
Sehr häufig gibt es gute Paketangebote, d.g. Übernachtung mit Skipass.
Nutzt man diese, so kann sich auch ein nicht-Millionär den Wintersport in St. Moritz leisten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Chesa Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chesa Mulin

Anschrift: Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Chesa Mulin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chesa Mulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Mulin
Garni Chesa Mulin Hotel Pontresina
Hotel Garni Chesa Mulin Pontresina

Wenn Sie Hotel Garni Chesa Mulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.