“Erholung in gepflegter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Chesa Mulin
3.0 von 5 Hotel   |   Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Pontresina
Baar, Schweiz
“Erholung in gepflegter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum ersten Mal im Chesa Mulin, haben wir uns gleich wohlgefühlt. Beim Einchecken alles bereit, gute Information, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Während des ganzen Aufenthaltes sehr aufmerksame Betreuung. Nettes, sauberes Zimmer ohne übertriebenen Luxus. Alles da, was man braucht. Schöne Sonnenterrasse und zweckmässige Infrastruktur im ganzen Haus. Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt, den wir bei Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Eigentümer-geführte Hotel bietet perfekten Service, der an Aufmerksamkeit und Herzlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das Hotel ist tiptop gepflegt und wird regelmäßig renoviert. Kostenlos WLAN überall. Auch die günstige Lage zu Supermarkt, Bushaltestelle, Bahnhof sind urlaubserleichternd.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte im Chesa Mulin und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundschaft wird gelebt. Das gepflegte und geräumige Zimmer mit modernem Bad hat uns gefallen und wurde immer einwandfrei gereinigt. Und da auch das Frühstücksbuffet seinem TripAdvisor-Ruf mehr als gerecht wurde (echt fein :-), werden wir wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer (Nr. 25) mit Blick Richtung Berninapass war geräumig und hell.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Seit Jahren gehen wir immer wieder ins Chesa Mulin.
Es wird von den Eigentümern geführt und das macht sich überall sehr positiv bemerkbar. Bereits am Eingang fällt die helle, gepflegte Atmosphäre des Hotels auf. Die Eigentümer sind meist selbst an der Rezeption und sorgen für einen sehr freundlichen Empfang. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind nett eingerichtet, nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, besonders zu erwähnen sind die vielen leckeren Brotsorten.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, nachts ist dort aber kein Verkehr.
Will man Skifahren, so ist es sinnvoll,das Auto zu benutzen. Ca. 10 Minuten zur Diavolezza oder Corviglia, 15 Minuten zum Corvatsch.
Sehr häufig gibt es gute Paketangebote, d.g. Übernachtung mit Skipass.
Nutzt man diese, so kann sich auch ein nicht-Millionär den Wintersport in St. Moritz leisten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren 'nur' gerade eine Nacht im Chesa Mulin und können die positiven Bewertungen nur Bestätigen. Ein sehr gepflegtes Hotel, ein schönes Zimmer, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmergrösse entspricht den Angaben auf der Webseite, die Einrichtung lässt genügend Raum, so dass man sich zu Zweit nicht dauernd auf den Füssen steht. Das Badezimmer ist grosszügig und modern ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich, man fühlt sich als Gast wilkommen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (der Klassifizierung entsprechend), insbesondere eine reichhaltige Brotauswahl. Der Frühstücksraum ist gross, mit viel Holz gestaltet und hell, die Bedienung sehr aufmerksam. Sympathisch: auch wer spät zum Frühstück kommt, hat die volle Auswahl. Alles in allem und für Engadiner Verhältnisse, ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir können die Chesa Mulin nur bestens empfehlen.

Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ein sehr schönes und gastfreundliches Garni Hotel, in Gehdistanz zu Shops und Restaurants im Dorf und nahe bei den überragenden Wintersportgebieten des wunderbaren Engadins. Ausgezeichnetes Frühstück und nette Bedienung. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Zizers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein göttliches Hotel in paradiesischer Umgebung mit himmlischem Frühstück und engelhaften Gastgebern!
Stilvoll eingerichtet, familiäres Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte. Was will man noch mehr?!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Chesa Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chesa Mulin

Anschrift: Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 7 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Chesa Mulin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chesa Mulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Chesa Mulin Hotel Pontresina
Chesa Mulin
Hotel Garni Chesa Mulin Pontresina

Wenn Sie Hotel Garni Chesa Mulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.