“Wundervolles Wochenende im veschneiten Pontresina” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Chesa Mulin
Hotel Garni Chesa Mulin
3.0 von 5 Hotel   |   Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Pontresina
“Wundervolles Wochenende im veschneiten Pontresina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Hotel an toller Lage. Die Winterwanderwege sind fast direkt vor dem Haus, die Loipen nur ein Katzensprung entfernt. Lebensmittelgeschäft, Restaurants und div. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Verbesserungswürdig ist nur das langsame Wireless und die recht hohen Zimmerpreise - aber das ist halt das Engadin! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppel - Zimmer mit Bergblick. Schönes Zimmer und für unser Ansprüche mehr als genüge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ausgezeichnetes kleines familiengeführtes Hotel mit freundlichem deutschsprachigem Personal.
Positiv ist die Lage in der Nähe einer Langlaufloipe (ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt) sowie das Vorhandensein eines seperaten Skiraumes und Schuhraumes. Das Frühstück im Restaurant ist auszeichnet - bei Bedarf serviert das Personal tagsüber und Abends einen kleinen Snack (kleine Suppe und Kuchen). Desweitern ist sehr gut, daß eine Sauna im Hotel und Sonnenterasse mit Liegen vorhanden sind. Ab 2 Übernachtungen gibt es freien Eintritt ins Bellavita Spa, das Hallen- und Erlebnisbad der Gemeinde Pontresina.
Sehr gut sind auch die Pauschalangebote wie z.B. "Skipass inklusive".
Wir waren rundum zufrieden und bereits zum 2.mal in diesem Hotel (Familie - 3 Erwachsene).

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Seit 25 Jahren immer allerbeste Qualität in Herzlichkeit, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksangebot, Zimmereinrichtung, technischer und sanitärer Ausstattung. Das Wohlfühlhotel im Engadin!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bereits seit 2005 besuche ich (fast) jährlich dieses Hotel in Pontresina zur Weihnachtszeit und bin dabei nie enttäuscht geworden: Die Chesa Mulin wartet mit einem sehr freundlichen Personal auf, die Zimmer sind gemütlich und vor allem sehr sauber, das reichhaltige Frühstücksbuffet ist überaus lecker, die kleine, aber feine Sauna sorgt für Entspannung nach einem Tag im Schnee, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen (man erhält sogar noch zusätzlich allerlei Gutscheine: kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, ein Freigetränk, ein Fondue-Essen, einen Eintritt ins Erlebnisbad mit Spa) - kurzum: Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Ein einziges kleines Manko ist in in meinen Augen das Zimmerklima: Für meinen Befinden überheizt und trocken.. aber Heizung ausdrehen und gut lüften, schafft wirksame Abhilfe ;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Seit vielen Jahren unser Lieblingshotel in Pontresina (wir haben einige ausprobiert...) im Sommer und Winter 2008/2009/2010/2011/2012/2013! Familiär, mit viel Herz geführt, perfekter Service, schön renoviert. Wir fühlen uns jeweils sehr wohl und kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Oensingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Zum 2. Mal im Chesa Mulin Pontresina! Dieses Mal um Schnee zuwandern. Wie das erste Mal, hat es uns NICHT enttäuscht! Sehr freundliches Personal vom Chef bis zum Zimmermädchen. Auch das Früstück war wieder reichhaltig! Preis-Leistung = Daumen hoch!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel zeigt allen Beteiligten, wie man Service und Freundlichkeit im Hotelfach richtig macht. Dank der perfekten Organisation und Hilfsbereitschaft der Inhaber fühlt man sich rund herum wohl. Die kleine aber extrem einladende und saubere Sauna haben wir nach den langen Skitagen gerne in Anspruch genommen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, wenn auch von der Einrichtung in den 80-iger Jahren stehen geblieben.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Garni Chesa Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chesa Mulin

Anschrift: Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 8 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Chesa Mulin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chesa Mulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Chesa Mulin Pontresina
Chesa Mulin
Garni Chesa Mulin Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Garni Chesa Mulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.