“Semplice, cordialità e gentilezza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof Pontresina

Hotel Schweizerhof Pontresina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Pontresina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 175 | 7504 Pontresina, Pontresina CH-7504, Schweiz   |
Nr. 19 von 20 Hotels in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Pontresina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Pontresina

Anschrift: Via Maistra 175 | 7504 Pontresina, Pontresina CH-7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 20 Hotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Pontresina 3*
Jung und Alt sind gleichermassen vom Engadin begeistert und geniessen die Vorzüge der frischen Bergluft bei uns in Pontresina. Zentral und sonnig gelegen, bietet Ihnen das 3* Hotel Schweizerhof den idealen Ausgangspunkt für jedwede Aktivität in der Natur und in Pontresina. Ihren Tag starten Sie bei uns mit einem stärkenden Frühstück von unserem reichhaltigen Buffet in unserem Restaurant „Au-Premier“ und geniessen Sie frühstückend bereits die Dorfidylle von Pontresina. Abends verwöhnen wir Sie mit unserem abwechslungsreichen Halbpensions-Wahlmenu oder essen Sie a la carte im Restaurant „Il Carravagio“. Wenn Sie im Winter mehr als eine Nacht bei uns im Hotel Schweizerhof verbringen erhalten Sie den für das Ganze Oberengadin gültigen Hotelskipass für nur CHF 35.00 pro Tag. Im Sommer erhalten unsere Gäste ab der zweiten Übernachtung eine Gästekarte, welche die Gäste zur freien Nutzung der Bergbahnen und den öffentlichen Verkehr im Raum Oberengadin berechtigt. Fin bainbod - Bis bald im Hotel Schweizerhof, Ihrem zu Hause in Pontresina! Ihr Schweizerhof Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Pontresina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Pontresina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.