“Winterzauber am Gletscher” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 20 Hotels in Pontresina
Schaffhausen, Schweiz
“Winterzauber am Gletscher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zu einem erinnerungswürdigen Aufenthalt im Engadin gehört der Besuch im Hotel Restaurant Roseg Gletscher. Nach einer wunderschönen Fahrt mit der Pferdekutsche oder einem ausgedehnten Spaziergang durchs verschneite Rosegtal kommt man mit kleinem oder grösserem Hunger am Fuss des Roseggletscher an. Vor herrlichstem Panorama und in stilvollem Ambiente werden Gäste aus aller Welt verwöhnt, mit leckerem Essen - es darf auch eine Bündner Spezialität sein oder der oft gerühmte Apfelstrudel vom Dessertbüffet - , höchst aufmerksamer Bedienung, feine Weine, schäumender Latte macchiato, runde Grappas, sodass man in jeder Hinsicht gestärkt den Rückweg unter die Füsse oder Kufen nehmen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Subingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Anlässlich unseres Geschäftsausfluges durften wir inmitten dieser traumhaften Bergwelt unser Mittagessen einnehmen. Für einige von uns war es bereits der zweite Besuch. Der Service war top und das Mittagessen sehr lecker. Speziell erwähnen möchte ich das riesige Dessertbüffet, welches jedem Schleckmaul das Herz höher schlägen lässt.
Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem Frau Pollak für Ihre zuvorkommende Hilfsbereitschaft.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Liebe Lucrezia, lieber Wolfgang

Dank Euch durften wir eine fantastische Hochzeit feiern. Der Service war hervorragend, die Tische wunderschön dekoriert, das Essen einfach nur genial - alles, aber wirklich alles stimmte!

Ihr habt Euch auch sehr viel Zeit für uns genommen - während dem Fest, wie auch vor dem Fest!

Grazcha frich, fichun per tuot!

In bucoha d'luf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren nun schon das dritte Mal, im Rahmen eines Foto- und Vogelfütter Wochenendes hier und sind immer noch begeistert. Tolle Zimmer für Alle, super Speisekarte mit einem fantastischen Essen und mehr als freundlichem Service zu annehmbaren Preisen.
Herzlichen Dank dem ganzen Roseg Team, wir werden ganz sicher wieder kommen.
K+A+F Unger

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5054 Kirchleerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Schon zum zweiten mal haben wir uns zu einem Familienanlass in dieser Gegend entschieden. Die Familie Wolfgang&Lucrezia Pollak-Thom sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen dem heutigen Komfort. Der Service und die Menüs lassen keinen Wunsch offen. Preisleistung stimmt vollkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Steinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein sehr schönes und romantisches Hotel im Roseg Tal,
vom Bett aus direkt auf die Langlauf-Loipe, was will man mehr...
Morgens der tolle Blick auf den Gletscher und dann am Mittag auf der Terrassse!!!
die Sonne, und dabei die leckeren Wildgerichte geniessen, ein Traum.....
Und auch die Preise sind sehr angenehm....
Fam. Pollak und Team......Vielen Dank für die schönen Tage hier!!!
Ich komme wieder, bis bald......
Beim Engadin Marathon 2012

Ivaldo da Silva

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Roseg Gletscher in Pontresina liegt im schönen Rosegtal. Es bietet schöne Aussicht, tolle Wandermöglichkeiten, Ruhe, Erholung pur. Familie Pollak führt das Hotel ausgezeichnet. Als Gast fühlt man sich sofort sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig. Die Preise sind angemessen an dem, was das Hotel und die Umgebung bieten! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut, und die Teller liebevoll angerichtet. Das legendäre Dessertbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr empfehlenswert ist der Hauseigene Veltliner. Wir werden sicher wiederkommen. Als Resultat unseres Aufenthaltes führen wir nächstes Jahr eine Gruppenreise ins Rosegtal durch und freuen uns jetzt schon. Vielen Dank Fam. Pollak und Team. Freundliche Grüsse Rolf und Beatrice Zbinden, Suhr.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roseg Gletscher

Anschrift: Val Roseg, Pontresina CH-7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pontresina
Nr. 2 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 10 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 10 der Romantikhotels in Pontresina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roseg Gletscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseggletscher Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Roseg Gletscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.