“Toller Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Bergfrühling im Engadin
Nr. 1 von 20 Hotels in Pontresina
Zürich, Switzerland
“Toller Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr luxuriös, insbesondere der Pool- und Wellnessbereich ist einmalig. Das Zimmer hingegen war in Ausstattung und Grösse eher enttäuschend mit Blick auf Parkplatz und Hoteleinfahrt. Zum gleichen Preis hatten Mitreisende allerdings auch viele grössere und schönere Zimmer mit Blick auf die Engadiner Bergwelt. Enttäuschend war das hektische Gedränge am Frühstücksbuffet und die ständig leer geräumten Platten, wobei es leider sehr lange dauerte, bis diese aufgefüllt wurden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Pontresina ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren. Bei schlechtem Wetter setzt man sich in die Berninabahn und geniesst die spektakuläre Fahrt ins Puschlav.
Wir wurden bereits am Bahnhof vom Portier äusserst freundlich begrüsst. Die selbe Freundlichkeit haben wir in allen Bereichen im Hotel erfahren.
So viel Aufmerksamkeit wie beim Frühstück haben wir noch in keinem Hotel erfahren.
Am ersten Abend haben wir in der Stüva gegessen, die wir eigentlich dem grossen Speisesaal vorziehen. Das Essen war in beiden Räumen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ebensfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

wir hatten ein wunderbares "Zeit zu Zweit" Package. Die Junior Suiten sind sehr komfortabel mit einem schönen Blick auf die Berge. Das einzige was mir auf dem Zimmer gefehlt hat war eine Nespresso-Maschine. Der Spa-Bereich ist umwerfend. Sehr sauber, das Personal super freundlich und es gibt wirklich genügend Badetücher. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Personal könnte etwas besser geschult sein (Beispiel Kronenstübli). Das Kronenstübli ist unschlagbar beim Service und bei den Speisen - Super! Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service und bestem Personal. Das Zimmer war sehr schön und groß, so gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen Beeindruckend sind die Räume im Eingangsbereich, aus einer längst vergangenen Zeit aber mit allem Komfort. Der Wellnessbereich ist neu und mit allem ausgestattet was man sich wünschen könnte. Alles zusammen einfach ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Grandioser Service von A - Z. Herrliche Zimmer, grosszügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Personal professionel und verständnisvoll. Kinder sind überall herzlich willkommen! Grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter! Unsere Kinder fragen schon jetzt wieder wann sie zurück in den Kronenhof dürfen! SPA und Poolbereich, erstklassig!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Eine Woche lang haben wir die perfekten Erholungsmöglichkeiten, die der Kronenhof bietet, genossen: aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, großartige Ess- und Aufenthaltsräume sowie ein äußerst komfortables Zimmer mit großem Marmorbad.Ein besonderes Highlight ist die moderne und großzügig konzipierte Bade-und Wellnessanlage inclusive Liegewiese mit Panoramablick auf die Engadiner Bergwelt. Der Kronenhof befindet sich in zentraler Lage und liegt dennoch abseits vom Verkehrslärm. Das gesamte Hotel ist sauber und bestens unterhalten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben den Aufenthalt wie immer super genossen! Danke an das ganze Team für den herrlichen Aufenthalt! Die Renovation des gesamten Hauses inklusive der grosszügigen Wellnessanlage hat sich sehr gelohnt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Unser Zimmer war grosszügig und der Blick auf den Rosegg-Gletscher war wunderbar.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.