“sehr schönes Grand Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Kronenhof Winter Special
Nr. 1 von 20 Hotels in Pontresina
Ebensfeld
“sehr schönes Grand Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

wir hatten ein wunderbares "Zeit zu Zweit" Package. Die Junior Suiten sind sehr komfortabel mit einem schönen Blick auf die Berge. Das einzige was mir auf dem Zimmer gefehlt hat war eine Nespresso-Maschine. Der Spa-Bereich ist umwerfend. Sehr sauber, das Personal super freundlich und es gibt wirklich genügend Badetücher. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Personal könnte etwas besser geschult sein (Beispiel Kronenstübli). Das Kronenstübli ist unschlagbar beim Service und bei den Speisen - Super! Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service und bestem Personal. Das Zimmer war sehr schön und groß, so gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen Beeindruckend sind die Räume im Eingangsbereich, aus einer längst vergangenen Zeit aber mit allem Komfort. Der Wellnessbereich ist neu und mit allem ausgestattet was man sich wünschen könnte. Alles zusammen einfach ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Grandioser Service von A - Z. Herrliche Zimmer, grosszügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Personal professionel und verständnisvoll. Kinder sind überall herzlich willkommen! Grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter! Unsere Kinder fragen schon jetzt wieder wann sie zurück in den Kronenhof dürfen! SPA und Poolbereich, erstklassig!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Eine Woche lang haben wir die perfekten Erholungsmöglichkeiten, die der Kronenhof bietet, genossen: aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, großartige Ess- und Aufenthaltsräume sowie ein äußerst komfortables Zimmer mit großem Marmorbad.Ein besonderes Highlight ist die moderne und großzügig konzipierte Bade-und Wellnessanlage inclusive Liegewiese mit Panoramablick auf die Engadiner Bergwelt. Der Kronenhof befindet sich in zentraler Lage und liegt dennoch abseits vom Verkehrslärm. Das gesamte Hotel ist sauber und bestens unterhalten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben den Aufenthalt wie immer super genossen! Danke an das ganze Team für den herrlichen Aufenthalt! Die Renovation des gesamten Hauses inklusive der grosszügigen Wellnessanlage hat sich sehr gelohnt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Unser Zimmer war grosszügig und der Blick auf den Rosegg-Gletscher war wunderbar.

Aufenthalt März 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren mit einer Freundesgruppe im Restaurant und kamen extra früh um 19 Uhr, da ein Teil um 22 Uhr wieder weg mußte. Leider dauerte der Service sehr lange, wir mußten immer wieder darauf hinweisen, dass wir weg müssen, obwohl wir das Menue bestellt hatten. Auch die Qualität des Essens war nicht dem Preis angemessen. Eigentlich hat man im Urlaub ja Zeit, aber wenn man so lange warten muß, ist es kein Vergnügen.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Kronenhof ist einzigartig. Vom Empfang, Service, Frühstücksbuffet, Spa-Bereich, Gourmetrestaurant Kronenstübli, Pavillon, bis hin zu der Grösse und dem Komfort der Zimmer, alles war perfekt. Man fühlt sich im Kronenhof nicht einfach nur als Gast, sondern wie daheim. Es waren ein paar unvergessliche und erholsame Tage mit Freunden und wir werden bestimmt bald wieder im Kronenhof absteigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.