“Erstklasshotel im alten Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Alpine Hut Retreat
Nr. 1 von 19 Hotels in Pontresina
Winterthur, Schweiz
“Erstklasshotel im alten Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis total zufrieden gewesen. Es lohnt sich, die Halbpension zu nehmen. Extra-Shuttle-Service nach Samedan wurde grosszügigerweise offeriert. Tolle Wander- und Ausflugsumgebung-

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer sind gross genug und haben ein Bad mit Fenster.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel bietet einen aussergewöhnlichen Service.
Sehr aufmerksames Personal.
Exzellentes SPA-Bereich.
Unser einziger Kritikpunkt: a la Carte Restaurant im Hotel.
Das Restaurant Kronenstübli verdient den Anspruch auf eine Bezeichnung als Gourmet Restaurant leider nicht.
Hier stimmte nichts. Weder Service, noch Qualität der Speisen, noch das optische Anrichten der Speisen auf dem Teller. Wir waren sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer der Kategorie "Doppelzimmer Comfort" sind sehr ungemütlich. Wir mussten umziehen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
KronenhofPontresina, Inhaber von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber NaR799

Herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihren Erlebnissen und Erfahrungen im Grand Hotel Kronenhof teilhaben lassen. Detaillierte, kritische Rückmeldungen wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung gezielt zu verfeinern, um unsere Gäste in jeder Hinsicht begeistern zu können.
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns zudem zu lesen, dass Ihnen unser 2000 m² grosser Spa sehr gut gefallen hat und hoffen Sie hatten erholsame und entspannende Momente darin verbringen können.

Auch danken wir Ihnen für den Beschrieb Ihres Erlebnisses im Gourmet Restaurant Kronenstübli. Wir bedauern, dass wir dabei Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte im Service- und Küchenteam besprochen. Das tägliche Feedback gibt uns grossen Ansporn, die Qualität an Küchen- und Serviceleistung zu optimieren und den Gästebedürfnissen anzupassen.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Zimmerkategorie Comfort möchten wir für die TripAdvisor-Leser festhalten, dass wir über verschiedene Kategorien, Stilrichtungen und Einrichtungs-Features verfügen. Im persönlichen Buchungsprozess, sei dies per Telefon oder E-Mail, versuchen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen. Bei einer Reservation über ein Buchungsportal ist dies leider eher etwas schwierig. Wir hoffen aber, dass Ihnen das Zimmer der Deluxe-Kategorie dann gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Grand Hotel Kronenhof begrüssen zu dürfen und Sie von unserer normalerweise hochstehenden Qualität im Kronenstübli überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse
Marc Eichenberger
Direktor Grand Hotel Kronenhof
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel, schöne Aussicht, wir kommen schon einige Jahre ins Grand Hotel Kronenhof und jedes mal sind wir wieder erfreut über die Gastfreundschaft, das Personal ist zuvorkommend, es wird einem fast jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind modern, immer sehr sauber und schön warm. Pool und Wellness Anlage sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück und das Abendessen waren immer sehr Lecker.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Grand Hotel Kronenhof hat uns in jeder Beziehung ausgezeichnet gefallen. Das Grand Hotel ist wunderschön gelegen und der Mix aus Tradition und Moderne ist perfekt gelungen. Die Angestellten sind ausserordentlich zuvorkommend und lesen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab. Wir werden in jedem Fall wieder ein paar schöne Tag hier verbringen.

Zimmertipp: Es lohnt sich Zimmer mit Aussicht auf den die Berg- und Gletscherlandschaft zu wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Kanton Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich wunderschönes Hotel an super Lage mit einer super Wellness anlage die auch für Kleinkinder geeignet ist, da es ein separates Kinderbecken mit Rutschbahn hat. Das Essen war hervorragend, das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und das Abendessen war einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Grand Hotel Kronenhof ist ein wunderschönes Hotel, es fehlen fast die Worte. Die Lobby ist einmalig. Trotz einem 5 Sterne Hotel, ist die Atmosphäre gemütlich und freundlich. Man fühlt sich als König oder Königin, einfach ein einmaliges Erlebnis. Wir waren mit unserem 3 monatigen Baby dort, und auch unser Junge wurde verwöhnt mit Extrabett, Wickeltisch, Geschenkli, Schmusebär und sogar ein VIP Nuggi! Liebevoll.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Rundherum bester Service, eine traumhafte Lage mit Blick auf Corviglia, die Gletscher und den Wald, wunderbares Spa und absolut freundliches Personal!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (besonders zu empfehlen sind hier die frischen Pancakes!) und auch das Essen im Grand Restaurant, im Pavillon und im Kronenstübli ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr großzügig. Einziger Kritikpunkt, wenn man nicht mit dem Partner reist sondern sich mit Geschwistern ein Zimmer teilt: das große Glasfenster zwischen Bad und Zimmer. Die Jalousie ersetzt dort nicht unbedingt eine richtige Wand - und es gibt auch Zimmer ohne diesen 'Durchbruch'.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.