“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Pontresina
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel bietet einen aussergewöhnlichen Service - als Gast wird man hier noch so behandelt, wie es sich eigentlich gehört. Wünsche werden einem erfüllt, bevor man es sagen muss. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ruhig. Das Essen im Grand Restaurant ist einmalig - neben dem prachtvollen Ambiente geniesst man hier vor allem auch den exzellenten Service. Auch der SPA Bereich ist gross, sauber und man kann auf dem schönen Aussengelände entspannen und das Bergpanorama geniessen.
Wir werden dem Kronenhof sicherlich wieder einmal einen Besuch abstatten. Es lohnt sich auf jeden Fall!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Location des Hotels ist einzigartig, inklusiver der wunderbaren Engadiner-Berglandschaft (ab zwei Übernachtungen inkl. Bergbahnpass (im Sommer). Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet, ohne Charme zu verlieren (u.a. Holz­tä­felung). Wir waren im Neubau untergebracht, gleich in der Nähe des sensationellen, riesigen und wirklich wunderschöne Spa-Bereich. Die Anwendungen sind sehr zu empfehlen, wenn auch nicht all zu preiswert. Auch der Fitnessbereich ist state of the art.

Die Direktion unter der Leistung von Herrn Marc Eichenberger sind äusserst zuvorkommend, nett und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und haben diesen Aufenthalt in bester Erinnerung.

Neudorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel wird seinem Namen gerecht. Man wird königlich empfangen, umsorgt und der Service ist einfach königlich!
Das gebuchte Arrangement "Hochgenuss auf der Hütte" war Luxus pur! Freundlich wurden wir vom Koch wie, auch von Herrn Werner umsorgt.
Einen grossen Dank an das ganze Kronenhof-Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Von der Ankunft an wird man wirklich noch fast wie der "König" behandelt und Service groß geschrieben. Herzliche Begrüssung, leider fehlte mir jedoch z.B. der Begrüssungsdrink wie es sonst in solchen Hotels üblich ist.Ansonsten wird hier wird wirklich auf jeden Kleinigkeit geachtet, beim mogentlichen wie auch abendlichen Aufdeckservice. Diesen Service hat man wirklich nicht in jedem - 5Sterne -Hotel. Das Frühstückbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen und nach Abendessen war wirklich sehr fein. Die Punkte sind verdient. Die Zimmer an sich sind soweit gut und modern.
Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr gelungen, gemütlich und hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Aussicht in die Berge ist beeindruckend. Ein Hotel zum Wohlfühlen und einfach nur zum Relaxen. Ach ja, wäre hier nur noch das Spürchen der perfekten Dienstleistung für ein 5*-Hotel wie z.B. Begrüssungsdrink, eine Überraschungsgeschenk seitens Hotel für Hochzeitsgäste oder Shutle zur Verfügung zu stellen. Aber dennoch, man kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir nahem uns eine kleine Auszeit im Grand Hotel Kronenhof. Es wurde uns von Freunden empfohlen, und wir ahnten was uns erwartet, aber es war noch viel besser!! Ein kleines Problem hatten wir bei der Ankunft, die Heizung in unserem Zimmer streike. Bei einer Zimmerkontrolle hätte man das aber bemerken müssen, und es war ziehmlich ausgekühlt, deshalb erwartete ich mir aber ein anderes Zimmer, da das Haus nicht voll belegt war. Nach der ersten Nacht ohne Heizung, (aber mit heißluft Gebläsen, laut beim schlafen), bot man uns dann doch ein anderes Zimmer bzw. eine Juniorsuite an, aber die Heizung funktionierte inzwischen wieder, und wir blieben. Jedenfalls fühlten wir uns dann sehr wohl. Auch ein großes Lob an alle Mitarbeiter, die ständig bemüht waren uns zu umsorgen und zu verwöhnen. Ein traditionsreiches und sehr elegantes Haus mit einer unbeschreiblich tollen Atmosphäre. Ein Hotel das unbedingt zu empfehlen ist. Der Saunabereich könnte etwas grozügiger ßund abwechslungsreicher sein. Trotzdem, wir werden wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich hatte das Glück den Kronenhof zum Ende der Skisaison besuchen zu dürfen. Es war traumhaft. Eine unglaublich schöne Kulisse, sehr entspannte und ruhige Atmosphäre und exzellenter unaufdringlicher Service. Die Massage und Gesichtsbehandlung im Spabereich sind sehr zu empfehlen. Das Abendessen im Kronenstübli war ein ganz besonderes Erlebnis. Rund um einzigartig!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben Pontresina und den Kronenhof für ein letztes sonniges Wochenende zum Skifahren auserkoren. Ankommend von Zürich mit dem Zug am Abend wartet schon der Fahrer, um uns ins Hotel zu bringen. Ein persönlicher warmer Empfang gefolgt von einem ausgezeichneten Nachtessen mit super Service stimmt uns auf das Wochenende ein. Das Zimmer ist angemessen gross und stilvoll, das Bad grösser als üblich und perfekt ausgestattet. Am Samstagabend essen wir im Kronenstübli, da unseren Männern der "Kittelzwang" nicht passt. Essen und Service auch hier ausgezeichnet, und das Stübli ist einfach himmlisch heimelig. Einziger Wermutstropfen am Abreisetag: Wir müssen das Zimmer pünktlich räumen - obwohl das Hotel die Pforten für die auslaufende Wintersaison an diesem Wochenende schliessen wird; das empfanden wir als wenig flexibel und kundenfreundlich.

Zimmertipp: Wer die Bergwelt vom Zimmer sehen möchte, sollte unbedingt ein Südzimmer buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.