“Eines 5 ***** Hotels absolut würdig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Pontresina
Schmerikon, Schweiz
“Eines 5 ***** Hotels absolut würdig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

- ein Hotel mit Stil, Charakter und Tradition
- äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal
- einmalige Bad -und SPA-Landschaft mit traumhafter Aussicht
- Verpflegung entspricht der Qualität des Hauses

Aufenthalt März 2014, Paar

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Schöner und angenehmer kann ein Winterurlaub wohl kaum sein!
Gratuliere und danke dem Kronenhof-Team für unvergessliche Tage im Engadin.
Hier hat wirklich alles gepasst, sogar für Traumwetter und tolle Schneeverhältnisse haben die Grand-Hotel-Profis gesorgt . . .
Besonders hervorzuheben: helles, freundliches Zimmer, traumhaftes Frühstück, freundliches, zuvorkommendes Personal, Parkgarage mit bestem Parkservice und ein absolut befriedigender, großzügiger Wellnessbereich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ja, genau das ist es. Der Name Grand Hotel verpflichtet zu höchster Qualität und genau dieser Anforderung wurde ein excellenter Service, unser Zimmer, die Location und alles andere gerecht. Ein Zimmer mit einer schönen Aussicht auf die Berge des Engadin, eine luxuriöse Inneneinrichtung und ein sehr grosszügiges Band im Zimmer. Der wunderschöne Speisesaal versprüht seinen Glanz vergangener Tage bis in die Neuzeit. Wie der Ort so das Essen. Egal ob Abendessen oder Frühstück. Die Erwartungen wurden auch hier, zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir bedanken uns für die schöne Zeit in diesem Hotel und werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderbar restauriertes altes Gebäude, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal.
Und Top-Service: Die Wünsche werden einem Quasi von den Lippen gelesen, das Restaurantpersonal kennt vom zweiten Tag an unsere Namen, der Hoteldirektor kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, ...
Man spürt, dass jede und jeder einzelne Angestellte sich persönlich für das Wohl der Gäste verantwortlich fühlt.
Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Aufenthalt und wir haben den abendlichen Dresscode sehr geschätzt. Es wäre eine Schande, diesen wunderbaren altehrwürdigen Speisesaal im Pizzeria-Tenü zu betreten und es würde der Amtmosphäre und Topqualität des Personals und der Speisen nicht gerecht werden.
Wir waren jeden Tag skifahren und können deshalb nichts über die Spa sagen.

Zimmertipp: Wir sind überzeugt, dass alle Zimmer top sind und ruhig sind sie an dieser lage ohnehin.
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Als chronische Wiederholungstäter waren wir auch dieses Jahr von unserem Aufenthalt im Kronenhof begeistert. Abgesehen von perfekten Wetter- und Schneeverhältnissen ließ auch das Hotel keinen Wunsch offen. Der Service ist in allen Bereichen absolut zuvorkommend, perfekt aber unaufdringlich. Das Restaurant lieferte in der Halbpension exzellente Menus. Ein wirklicher Genuss nach einem anstrengenden Skitag ist das traumhafte Schwimmbad mit Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wohl unser Favorit im Engadin. Weniger Phatos und Schnick Schnack als Kulm oder Palace und doch ein exzellenter Service. Der Empfang hat perfekt geklappt. Wir sind früh angereist und Skipässe waren wie gewünscht bereit. Mit dem Skibuss wurden wir unverzüglich (sogar ausserhalb des offiziellen Fahrplans) nach Cellerina chauffiert. Abends hatten wir erneut einen Privattransport, da wir etwas später zurück kehrten. Das SPA wird auch hohen Ansprüchen gerecht und der Service ist erneut überdurchschnittlich. Das Abendessen für HP- Gäste ist gut - nicht mehr aber sicher auch nicht weniger. Ein Dinner im gemütlichen Kronenstübli ist zu empfehlen, Essen und Service sind 17 Punkt würdig und immer wieder ein Erlebniss für Gaumen und Seele. Das Frühstück ist von guter Qualität und breit gefächert - wer diesbezüglich wirklich etwas besonderes will muss jedoch ins Kempinsiki in St. Moritz, das Beste im Engadin. Der Kronenhof überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungsverhältinis, ruhige Lage, tollen SPA und einen unaufdringlichen Luxus und wurde so zu unserem Favortien im Engadin für Sommer und Winter.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im Gesamten begeistert vom ganzen Drumherum des Grand Hotels. Superfreundliches Personal in allen Abteilungen, sehr elegantes Ambiente, grandieose Halbpensionsküche (das nicht im jeden Hotel dieser Sternenklasse selbstverständlich ist), sehr schöhner und gepflegter Wellnessbereich.....ein Erlebnis vor den Toren von St. Moritz.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sind zur Bachseite ideal, mit Blick auf den Corviglia.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.